Hi murks!
Glückwunsch zu den kleinen Lithops!!!
Sehen gut aus!
Also soweit ich das von hier beurteilen kann, wird es auf jeden Fall noch ein bisschen dauern, bis Deine Kleinen ihr neues Blattpaar bekommen.
Es kann gut sein, dass sie jetzt erstmal nichts anderes tun, als größer zu werden.
Gießen, oder besser besprühen, solltest Du sie schon regelmäßig. Du kannst sie zwar jetzt langsam an etwas trockenere Verhältnisse gewöhnen, aber auf keinen Fall ganz trocken lassen.
Du merkst dann irgendwann so, dass sie ihr erstes Blattpaar nachschieben (auch mit Gießen). Ich habe es bisher noch nicht übers Herz gebracht, sie gar nicht zu gießen, weil Jungpflanzen wohl grundsätzlich mehr Wasser brauchen, als ältere.
Ich mache das so ein bisschen nach Gefühl. Wenn ich merke, dass die neuen Köpfchen schon durchkommen, aber die alten Blätter noch saftig und prall sind, dann bekommen sie erstmal nix mehr zu Trinken.
Du solltest Dich übrigens nicht darüber wundern, dass Dir Deine Lithops in ein paar Wochen den Anschein machen, als würden sie eintrocknen! Das ist das erste Zeichen dafür, dass das neue Blattpaar unterwegs ist. Man sieht bei der Größe eben nicht so gut, dass da was neues kommt.