Es kann natürlich auch passieren, dass es bei solchen Treffen zu Cliquenbildungen kommt. Denn nicht jeder mag die gleichen Pflanzen, wie ein anderer und so können sich Wege trennen. Oder das Gewusel auf dem Gelände ist so groß, dass man sich einfach verliert. Alles schon dagewesen. Deshalb könnte man ja einen Zeitpunkt absprechen, an dem sich alle wieder treffen, um die bisherige Ausbeute zu begutachten Das hat früher schon sehr gut geklappt und ich denke, wir bekommen das Kind schon geschaukelt.
Ich würde mich jedenfalls freuen, auch mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Die alten seh ich natürlich auch gern wieder Auch wenn ich so gut wie nichts kaufen werde, da mein Balkon saniert wird und ich deswegen nichts raus stellen darf
@Andra: Schade, dass du nicht kannst Aber vielleicht beim nächsten Treffen. Kiekeberg ist ja wieder im August - und die Zeit rennt ja manchmal schneller als einem lieb ist
Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt