Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 26.03.2011 - 10:34 Uhr  ·  #31
*der armen rose ein taschentuch reich*

Ja, so lange nicht mehr gesehen und Sempis geteilt.

Ich werde an dich denken und ein oder zwei Sempis in Gedanken kaufen....

GLG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 16:30 Uhr  ·  #32
Na, wer hat denn noch Lust und Zeit zu kommen?

Da bei mir die Pflanzensaison dieses Jahr ausfällt (anstehende Sanierung des Balkons) habe ich zwar keinen Bedarf an Pflanzen und somit auch nichts zum Tauschen. Aber vielleicht hat jemand Interesse an meinen überzähligen Blumentöpfen? Kann die leider nicht alle im Keller unterbringen, weil der im Laufe des Jahres auch saniert wird
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 158
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 02.04.2011 - 21:11 Uhr  ·  #33
Hi Leute
hab jetzt erst mal 2-3 Wochen kein internet wegen Umzug bin aber bei Kiekeberg dabei.

@ Rinni ich meld mich dann bei dir wenn ich mit dem Buss da bin

LG eure Drachen Lady
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 08.04.2011 - 15:01 Uhr  ·  #34
Hallo Ihr Lieben,

wollen wir eigentlich wieder ein Picknick machen?

Und wer kommt nun alles? Wird doch Zeit für eine Liste

- Rinny
- Drachenlady



LG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 01:49 Uhr  ·  #35
Ich komme auf jeden Fall! Es sei denn, es regtnet Hunde und Katzen

- Rinny
- Drachenlady
- passimoony
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zeven
Beiträge: 309
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 10:05 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von passimoony
Ich komme auf jeden Fall! Es sei denn, es regtnet Hunde und Katzen

- Rinny
- Drachenlady
- passimoony


Das kann ich so Unterschreiben

- Rinny
- Drachenlady
- passimoony
- Starletfever (evtl mit GF)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 12:45 Uhr  ·  #37
Ja, das sehe ich auch so wie ihr. Wenn das Wetter zuuu schlecht ist, was wir alle nicht hoffen, kommen bestimmt ein paar Leute weniger.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 15:52 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von passimoony
Ich komme auf jeden Fall! Es sei denn, es regnet Hunde und Katzen
- passimoony



Ohh mein Gott , wo hin mit den ganzen Viechern ich kann doch nicht Nein sagen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 10.04.2011 - 19:05 Uhr  ·  #39
Na, die kriegen wir dann auch noch unter.....

Mein GG und ich werden beim möglichen Picknick nicht mitmachen. Ich kann derzeit noch schlecht sitzen und dann wird der Tag auch nicht so lang für mich.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 11.04.2011 - 14:34 Uhr  ·  #40
Wir müssen ja auch kein Picknick machen. Wir können auch gerne die Gastronomie vor Ort etwas unterstützen, wenn wir Hunger bekommen

Ich habe gute Neuigkeiten: Ich kann doch shoppen gehen Die Freundin von meinem Bruder hätte gerne eine paar Katzenkräuter für die Terasse, wo ihre Katzen nun bei dem schönen Wetter auch ab und zu mal rauf dürfen

Ach ja, mein Angebot mit den Töpfen steht noch. Sagt nur bitte rechtzeitig bescheid, wenn ich euch welche mitbringen soll, damit ich die noch vorher ordentlich durchwaschen kann (als ob mein Geschirrspüler Langeweile hätte *hrhrhrhr*)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 12.04.2011 - 11:04 Uhr  ·  #41
Na mensch, bei dir ist ja Großbaustelle. (So nennt mich GG derzeit, wieso bloß)

Ich würde ja welche nehmen, aber da GG wohl wirklich mitkommt Samstag, kann ich nichts schmuggeln. Und naja, eigentlich haben wir wohl genug. *es nicht einsehen kann*
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 14.04.2011 - 20:10 Uhr  ·  #42
So Hannover kommt natürlich auch

- Rinny
- Drachenlady
- passimoony
- Starletfever (evtl mit GF)
- Kara
- Maikäfer + GG +

aufgrund der Körperlichen Zustände von uns, dieses mal kein Picknick

Freu mich schon auf euch
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7618
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6442
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 15.04.2011 - 16:25 Uhr  ·  #43
Wo ist denn der Treffpunkt bevor wir da rein gehen ?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hollern-twielenfleth
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 15.04.2011 - 17:18 Uhr  ·  #44
ich kann es noch nicht sicher sagen ob ich komme, da ich kein auto fahren kann: habe einen steifen nacken
wenn LG fährt dann komme ich gerne.
Passimoony sind es große oder kleine blumentöpfe? große könnte ich gebrauchen
somit wären wir:
- Rinny
- Drachenlady
- passimoony
- Starletfever (evtl mit GF)
- Kara
- Maikäfer + GG +
- Tigra
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zeven
Beiträge: 309
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

 · 
Gepostet: 16.04.2011 - 09:49 Uhr  ·  #45
Mist hab grad in dem anderen Threat gelesen das 10Uhr treffen ist. Hatte irgendwie heute nachmittag im Kopf und bin jetzt grade erst aufgestanden...
Und ne Handynummer hab ich auch von keinem wie doof ist das denn jetzt....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.