Och schade, dürfen wir Greenies also nicht abstimmen
Nö- jeder darf sich seinen Titel selbst raussuchen- sonst könnten ja vielleicht auch nicht so schöne Titel raus kommen oder???
Weiß mans? (kleiner Scherz am Rande)
Jaja - Freunde in der Not .... ... isch bin geleidigt ... und schreib' ab sofort nix mehr
edit:
Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ...