Titelvorschläge für Rouge

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Zitat geschrieben von snif
oh, dann wird's aber Zeit. Wo setzen wir uns zusammen, um den fiesesten Verzeihung, passendsten Namen zu küren?

Na dann mal los In 14 Beiträgen ist's soweit
Blüten: 21977

snif

da bin ich ja mal gespannt

Rouge

Jacke

Kerstin, Du darfst hier zwar lesen, hast aber kein Mitspracherecht
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Rouge hat sich schon einen Titel rausgesucht- der wird erst verraten, wenn es soweit ist.

Also noch ein bisschen (vermutlich nicht wirklich viel) Geduld!

snif

oha! tsstss. Naja, ok. Auch recht.

Rouge, ääähwaskönntmanfragenwiekriegenwirdiezumschreibenwillswiiissäään, ahja, doof, aber egal:
wie ist das Wetter bei euch?

Jacke

Och schade, dürfen wir Greenies also nicht abstimmen
@ snif: einfach paar Pflänzchen zum Bestimmen reinstellen, dann wird sie schon antworten

Mara23

[M]
Zitat
Och schade, dürfen wir Greenies also nicht abstimmen

Nö- jeder darf sich seinen Titel selbst raussuchen- sonst könnten ja vielleicht auch nicht so schöne Titel raus kommen oder???
Weiß mans? (kleiner Scherz am Rande)

Jacke

Stimmt
Aber bei Kerstin könnte man ja mal 'ne Ausnahme machen

Mara23

[M]
Nö-gleiches Recht für alle....
Sonst wäre es doch echt gemein!

Rouge

Jaja - Freunde in der Not .... ... isch bin geleidigt ... und schreib' ab sofort nix mehr

edit:

Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ... Ich ignoriere den Dieter ...

Jacke

Ich geb mich geschlagen, mir gehen die Argumente aus
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

aber vielleicht wäre ja so ein supertollermegabombastischer Titelvorschlag gekommen, den sie gar nicht hätte ablehnen können

snif

so was wie... wie.... ääääh...

keine Ahnung, was total geniales halt!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

GREEN of MOOSBÜFFEL!

Edith:

Rouschla, Du kennst ja die generelle Beziehung zwischen Franken und Oberpfälzern!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5