Oh je, aus 40 Quelltöpfchen die Samen rausfischen, dann den Überblick nicht verlieren, wegen Beschriftung und so ....
Naja, da muss ich jetzt wohl durch....
Ihr seit doch echt alle verrückt >>> ABER...es ist verdammt toll nicht alleine mit seiner Verrücktheit dazu stehen
Ich habe meine Kleinen (Washi`s) auch heute aus dem Badewasser befreit (worin sie seit Dienstag ihr "Seepferdchen" absolviert hatten) und sie in ihr kuschlig warmes Babybettchen verfrachtet.
Nun wollen wa mal hoffen das sich die Rasselbande auch bald bequemt und das Licht der Welt erblickt und zwar zz...ziemlich züüüügig...wenn ich bitten darf
Loony, ich hoffe doch sehr, dass sich die Samen kein Beispiel an den Kindern nehmen!!!
Weil ich nicht nochmal 9 Monate warten will, bis es endlich was zum Knuddeln gibt!
9 Monate geht ja noch - aber die Pubertät..... Neee, nee, bloß keine rumzickende Chili, die jeden Morgen 2 Stunden im Bad braucht, um sich aufzudonnern....
Hihi,
ich krieg einen Schreikampf
ich lieg hier gerade röchelnd über meinem Laptop und meine Familie schaut mich ständig strafend an
Selbst wenn meine Samen nicht aufgehen, alleine für Eure Beiträge war es die "Arbeit" wert.
Lieben Gruß
Loony
:shock: Jutta schummelt bestimmt meine keimen noch nicht, aber die sind ja auch noch nicht in der Erde
Matze, nu komm aber mal in die Puschelpuschen, so wird das nix. Bevor Du die einsäst, haben Deine zahlreichen gefiedrerten Gesellen die Samenkörner ja aufgefressen!
Ihr seid so schnell!
Ich werd den Schwimmunterricht meiner Sämchen heute erst beenden und sie dann unter die Perlite bringen. Da bin ich ja mal echt gespannt, ob ich bei Euch Schnellstartern überhaupt ne Chance habe, Na ja, dabei sein ist alles! Es lebe der olympische Gedanke.
@Feigenblatt:
Ich sitze gerade ganz fest auf der Leitung! Was sind TM?? Vermutlich irdengwelche Tierchen, aber welche?