huje, die hat's wohl bei einem Quartierwechsel erwischt
Zu kalt? zu viele Störungen?
Ich häng mich arg weit aus dem Fenster, aber ich würde mal auf einen Großen Abendsegler tippen. Im Ohr müsste sie so einen häutigen "Deckel" haben. Ist der rund, oder spitz und lang?
ich habe das tote Tier nicht pathologisch untersucht und auch nicht aufgeschnitten
Und mit ihm gekuschelt habe ich auch nicht
Mich haben am meisten die Flughäute interessiert, die habe ich mir auch genauer angesehn.
Mehr kann ich euch nicht dazu sagen
Ich wollte sie einfach nur zeigen ( weil selten zu sehen und wenn ,nur schnell vorbei fliegend ), an Bestimmung hatte ich gar nicht gedacht
Sie ist auch schon längst entsorgt, da ist nichts mehr zu gucken
huhu,
ich hatte Besuch von einer dicken Hummel, die sich mal zum Ausruhen auf die kühle Wand gesetzt hat. Ich liebe diese dicken Flauschis mit ihrem unverwechselbarem Gebrumme.
wir hatten vor kurzem einen kurzen Besuch von einer Ente
Erst ist sie im Teich gelandet, dann hat sie einen kurzen Spatziergang im Garten gemacht und dann wurde sie gerufen und flog wieder weg...
Momentan geht das Bilder hochladen leider nicht?? - wird nachgeholt...
(Meldung:Forbidden_You do not have permission to access this document.)
Na sei froh,die kackern ja gerne alles voll.Aber niedlich sind sie trotzdem und wenn sie auch noch hört,wenn man sie ruft,ist sie auch noch gut erzogen...
Ich habe diesen Kameraden auf einem alten Palmfarn-Blatt,beim Mittagessen abgelichtet...
Schön gürkchen . Bei mir sind auch ganz viele Marienkäfer dabei, Blattläuse zu vertilgen und Nachwuchs zu zeugen. Einige Larven sind auch schon unterwegs.
Gibt es bei Euch eigentlich auch so viele Skorpionfliegen?