@baki : ich hab noch keine ausgewachsene Spinnmilbe live gesehen ! ich kann nur sagen das die Körper von meinen Viechern echt total winzig klein sind ! Keine Spinnfäden und es klebt auch nix ! Und der Körper is RUND !
@stelvio : nein es sind keine Balttläuse ! ich weiß wie Blattlläuse aussehen ! Hatte letztes Jahr genügend davon an meinen Himbeeren !
und die zu stark konzentrierte Spülmittelbrühe hat nicht nur die Läuse sondern auch
die ganze Pflanze getötet !!
@sunshine : Löcher und Verfärbungen hab ich keine und die Mistviecher sitzen auch nur an den gaanz jungen Blatttrieben !
Hiiiiilfe, hat noch jemand eine Idee was das sein könnte ?
Könnten Gelbtafeln evt. was bringen ? oder helfen die nur bei bestimmten fliegenden
Schädlingen ???
Lg Sandra
@stelvio : nein es sind keine Balttläuse ! ich weiß wie Blattlläuse aussehen ! Hatte letztes Jahr genügend davon an meinen Himbeeren !
und die zu stark konzentrierte Spülmittelbrühe hat nicht nur die Läuse sondern auch
die ganze Pflanze getötet !!
@sunshine : Löcher und Verfärbungen hab ich keine und die Mistviecher sitzen auch nur an den gaanz jungen Blatttrieben !
Hiiiiilfe, hat noch jemand eine Idee was das sein könnte ?
Könnten Gelbtafeln evt. was bringen ? oder helfen die nur bei bestimmten fliegenden
Schädlingen ???
Lg Sandra