hallo greenies,
ich möchte in der schule ein referat über das thema tee halten. sprich allgemeines, die pflanze, legende usw.! außerdem hatte ich die idee, weil ich es auch als power pointpräsentation vorstellen muss...und das auch auf englisch...dass ich die teegewohnheiten auf der ganze wlet grob heraussuche.
da liegt auch mein anliegen, könnt ihr mir da evtl. helfen, in welchen länder weltweit am meisten dieser tee getrunken wir. ich habe schon ein bißle, für ergänzungen und neues freue ich mich gerne, wenn jemand mehr weiß als ich
Deutschland = eher kaffeeland,aber sonst früchtetee, schwarzertee, grüner tee
Ostfriesland = Schwarzer tee mit candis, sahne oder milch
Russland = ?
Südamerika = Mate
Nordafrika = Pfefferminztee
Südafrika = rooibos
China/Japan = grüntee, weiß, kräutertee
England =schwarzer tee
hoffe ihr könnt meine liste vergrößern, wäre supi:-D
lg derben
ich möchte in der schule ein referat über das thema tee halten. sprich allgemeines, die pflanze, legende usw.! außerdem hatte ich die idee, weil ich es auch als power pointpräsentation vorstellen muss...und das auch auf englisch...dass ich die teegewohnheiten auf der ganze wlet grob heraussuche.
da liegt auch mein anliegen, könnt ihr mir da evtl. helfen, in welchen länder weltweit am meisten dieser tee getrunken wir. ich habe schon ein bißle, für ergänzungen und neues freue ich mich gerne, wenn jemand mehr weiß als ich
Deutschland = eher kaffeeland,aber sonst früchtetee, schwarzertee, grüner tee
Ostfriesland = Schwarzer tee mit candis, sahne oder milch
Russland = ?
Südamerika = Mate
Nordafrika = Pfefferminztee
Südafrika = rooibos
China/Japan = grüntee, weiß, kräutertee
England =schwarzer tee
hoffe ihr könnt meine liste vergrößern, wäre supi:-D
lg derben