sunshine-seeds

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Liebe Kerstin , ich sage immer , das nächste Jahr kommt bestimmt , und bis dahin haben sie immer wieder neuere und spannenderere Pflanzensamen für uns gesammelt , die hören ja nicht auf .

Auch von denen die dich jetzt schon so keck anlächeln wird es bis dahin auch noch welche geben . Sie werden nicht alle, oder weniger , sondern immer vielfältiger und immer mehr .
Manchmal lohnt sich das warten , besonders wenn man schon so aus allen Nähten platzt .
Herkunft: Gera

Anna-Sophie

Ich hab einen Teil meiner Wünsche auf den Herbst verschoben. Da ist dann vielleicht auch wieder Platz auf meiner Heizmatte.

Heute kam die Sendung von Sunshine Seeds. Alles supi!
Es stimmt also, dass es keine Bestätigungsmail gibt und trotzdem problemlos klappt!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

ich habe mir jetzt , nach einigen Kampf überlegt wie ich mir mein Jahr einteile ,
Das Frühjahr und der Sommer sind für Anzucht und Pflege , danach kommt wieder Samensammeln , sonst nimmt es überhand wenn ich das nicht unter Kontrolle bekomme .
Herkunft: Kehl
Blüten: 10

vonne

Bei sunshine-seeds habe ich auch noch eine Bestellung offen Die Samen müssen erst noch geerntet werden Ich bin auch laufend in Kontakt mit Frau Krebs , sie sucht sogar Arbeitskräfte die ihr bei den Bestellungen helfen . Leider wohne ich soweit weg.
Herkunft: schweiz

cloud

Zitat
Bei sunshine-seeds habe ich auch noch eine Bestellung offen Die Samen müssen erst noch geerntet werden Ich bin auch laufend in Kontakt mit Frau Krebs , sie sucht sogar Arbeitskräfte die ihr bei den Bestellungen helfen . Leider wohne ich soweit weg.
...das wär ja höchst gefährlich-so im still glücklich im baumhaus mit 100000 Pflanzen ...und hoffen dass ein paar teils essbar sin..

...hab noch ne frage, nicht zu sunshineseeds, aber da thema...irgendwie....versand...was habt ihr denn für Erfahrungen mit sementes.de gemacht? ...
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2