Sandra ich habe mir aus dem Bauhaus sehr extrastarke Gartenhandschuhe geholt , die sogar einer Opuntia imbrcata (das ist das Ärgste was mir bisher begegnet ist....) Einhalt gebieten. Selbst die Dornen kommen da nicht durch.
Man muß etwas wuseln aber die haben sie .
@Alex, in meinem Alter holt man sich auch gerne mal etwas größere Pflanzen, wenigstens ab und an. Aussäen tue ich ja immer noch so nebenbei.
Wenn du noch so viele Samen hast lohnt das kaufen von den größeren Pflanzen nicht, die Kleinen Sämlinge sind ja auch zu niedlich. Ich sehe es auch gerne wachsen , kann ich also verstehen. Ohne Aussaaten geht es bei mir nicht. Jedes Jahr habe ich etwas was ich auf die Erde schmeiße.
Es würde etwas fehlen wenn ich es nicht täte.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Aussaaten.
Man muß etwas wuseln aber die haben sie .
@Alex, in meinem Alter holt man sich auch gerne mal etwas größere Pflanzen, wenigstens ab und an. Aussäen tue ich ja immer noch so nebenbei.
Wenn du noch so viele Samen hast lohnt das kaufen von den größeren Pflanzen nicht, die Kleinen Sämlinge sind ja auch zu niedlich. Ich sehe es auch gerne wachsen , kann ich also verstehen. Ohne Aussaaten geht es bei mir nicht. Jedes Jahr habe ich etwas was ich auf die Erde schmeiße.
Es würde etwas fehlen wenn ich es nicht täte.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Aussaaten.