Suche Trimmer Spule

GrünerMarkus

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Spule für meinen Trimmer "Sabre Comfort Start 2000". Falls es keine im Onlinemarkt geben sollte, gibt es eine andere Spule die auf den Trimmer passen könnte?

mfG
Markus
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ach du meine Güte, ich wollte dir gerade sagen, dass du mal goggeln sollst, in wie vielen Foren hast du es denn schon versucht

Wo hast du das Ding denn her? Wir sind hier ein Pflanzenforum, sowas haben wir nicht.....im shop wüsste ich nicht, dass Frank sowas hat

GrünerMarkus

Ich hab noch nie einen Bauarbeiter mit nem Trimmer gesehen der versucht hat, mit dem teil die straße aufzureizen Deswegen dachte ich mir wo man einen Trimmer gut gebrauchen könnte... RICHTIG... im Garten Hab also unter google "GARTEN FORUM" eingegeben und bin hier gelandet. Und unter google hab ich bereits nach der Trimmer spule gesucht jedoch nichts gefunden. Oder findest du dort was.....?

mfG
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Du willst einer Ersatzspule oder eine Gerät
Herkunft: Düsseldorf

Argo

soviel wie ich verstanden habe eine Ersatzspule, habe aber auch mal bei Tante Gockel geguckt aber auch nichts gefunden. Selbst bei Ebähhh nichts
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Herkunft: rossano

annamaria368

Auch wenn die eintraege etwas aelter sind,wer gute spulen oder freischneider messer sucht habe ich einen tip http://www.brushcutter.it/band…011_DE.pdf
habe selbst einiges von der firma gekauft,kann mich nicht beklagen