Suche Fotos von Pflanzen, die die Zivilisation überwuchern

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Fotos mit bestimmten Motiven.
Es soll darauf zu sehen sein, wie die Natur sich ihren Platz zurückerobert. Z.B Beton, Stadt, Autos etc die von Pflanzen überwachsen werden.
Am besten ganze verlassene Stadtteile die wieder ergrünen, wie im Film "I am Legend" zu sehen ist, oder auch nur ein mutiges kleines Blümchen, dass aus einer Ritze mitten aus der Betonwüste wächst.
Wenn mir jemand solche Bilder zeigen kann wäre ich sehr dankbar..

Liebe grüße
mary
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo maria meta

wozu brauchst du den die fotos
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo liebe Pflanzenfreunde

Zwar habe ich hier für mein Glasprojekt schon Fotos von Strelizien gesehen, eigentlich hatte ich die schon vorher von anderer Stelle, aber suche seit Tagen nicht nur den Blütenkopf sondern auch den Stiel, und zwar möglichst detailliert um es in Tiffanystil umsetzen zu können, Die Vorlagen von Tiffany finde ich schlicht und einfach nicht wirklich gut getroffen darum mache ich mir meine Vorlage lieber selbst

Ich habe mir HIER die Bilder von Mel "genommen", und hoffe dass das auch erlaubt war ich benutze diese Bilder nur um sowas

zu machen, wenn nicht, werde ich weiter suchen. Wenn aber ja, habe ich die hoffentlich nicht zu unverschämte Frage, ob jemand ein Foto hat wo die ganze Blume mit Blatt abgebildet ist.

Bitte nicht böse sein, dass ich mich nur als Gast melde, aber mit Pflanzen habe ich sonst nicht viel am Hut, und wenn ich mich wo anmelde möchte ich schon auch was beitragen und nicht nur lesen, da jeder auch wenn es Spass macht doch seine Zeit opfert ..... also ihr wisst schon wie ich das Opfer meine

Ich hoffe nur man hat Mel's Wunsch nicht entsprochen und sie gesperrt

LG

Jani
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

Herkunft: Rheine

kite1988

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo Tina

DAS war es zwar nicht, aber dein Link hat doch zu einem Resultat geführt. Ich danke dir für deine Mühe.
Mal sehen ob ich aus den zwei gefundenen Bildern was machen kann. Sonst kaufe ich mir doch eine Blume mit Blatt hole und mache dann ein Foto machen.

Vielleicht müsste ich das nächste mal nicht nur tagelang mit Yahoo suchen, sondern auch mit Google.

Gruss

Jani
Herkunft: Lübeck

xkret81

Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8…

Savina

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ist Euch aufgefallen, dass Maria Meta sich nicht mal die Mühe gemacht hat, Euch zu antworten, wofür sie die Bilder braucht?
Wir achten fleißig drauf, dass wir nicht die Urheberrechte von jemandem anders verletzen, geben aber unsere Bilder ganz nett auf ne kleine Anfrage von jemandem raus, der sich nicht registriert hat und nie wieder hier auftaucht.
Nur mal so zum Nachdenken...