Stimmungsbarometer

magenta

Ach Lidi,
das tut mir leid für Dich und vor allem für Deinen Stubentiger, dass alles nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte, leider musste ich die Erfahrung mit meinem ersten Hund auch schon machen.
Dein Timmy hilft Dir bestimmt, leichter darüber hinwegzukommen.

Ritterstern

Gitte....das tut mir leid mit deinem ersten Hund

Ja, mein Timmylein lenkt mich ordentlich ab, zwar eher mit Blödsinn den er nur allzu gerne anstellt, dennoch ist es eine gute und willkommene Abwechslung.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Lidi,
fühl dich mal ordentlich gedrückt
Ihm geht es jetzt besser und ich kann nur hoffen,daß Timmy in den nächsten Tagen noch mehr Unsinn einfällt,um dich abzulenken
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Wie traurig, ich fühle mit Dir!
Als letztes Jahr nach langen gemeinsamen Jahren mein Katerchen starb, war ich zwar sehr froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen musste, aber stattdessen quälte mich der Gedanke, dass ich in seinem letzten Moment nicht bei ihm war, obwohl ich ganz in der Nähe war... Der Abschied ist furchtbar schwer, egal, auf welche Weise... Zum Glück nehmen diese Gedanken und Schuldgefühle im Laufe der Zeit ab bzw. werden von den schönen Erinnerungen überwogen, aber es dauert seine Zeit...

Ritterstern

@Blümchenjunkie, Gürkschen und Gerda: Danke auch euch für eure netten Worte
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Oh Lidi,
ich fühle mit Dir.
Ganz egal, wie richtig es war, es tut so weh.
Kann Dich gut verstehen, musste zweimal Abschied nehmen.
Lass Dich ganz liebevoll von mir drücken
Mit der Zeit werden die quälenden Eindrücke vergehen, und Du
wirst Dich immer mehr an die schönen und lustigen Eindrücke
erinnern.

LG Gerda

Bubble

Na ihrs...

Heute soll ja "Vorerst" der letzte schöne Tag sein...

Naja und mein(e) Auge(n) haben sich veschlimmert. Und deswegen habe ich nicht so eine Gute Laune.
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Na denn aber nix wie zum Arzt! Mit so was ist dann doch nicht zu spaßen!

gute Besserung
Henrike

Bubble

Danke Henrike,

ich war heute Morgen erst bei meinem Hausarzt und danach beim Augenarzt...
Aber dankeschön
Herkunft: Wolfenbüttel

Schelmish

Gute Besserung, Bubble!

Hab heut echt keine gute Laune. Es regnet, ist trist und viel zu kalt. Dieser Sommer war viel zu kurz - wenn man denn ueberhaupt von Sommer sprechen kann. Ich hab jetzt schon Angst, dass bald Winter ist. Tja, die Leiden eines Sommerkindes

Gerda007

Das Wetter ist bescheiden. Vor allen Dingen nachts arg kalt, diese Nacht nur 7°.
Habe alle Blümchen vom Balkon reingeholt, und wieder mal festgestellt, dass ich viiel, viel zu wenig Platz habe, Mist

Bubble,
gute Besserung wünsch ich Dir.

LG Gerda
Herkunft: Hamburg

Scally

Hier in Hamburg ist das Wetter wider Erwarten recht sonnig. Wolken versehen mit großen Abschnitten von blauem Himmel. Kein Regen. Das war heute Morgen um 07:30 Uhr, bevor es auf zur Arbeit ging, richtige, logistische und gedankliche Schwerstarbeit und Planung. Wen stelle ich raus, wer bleibt drinnen am kleinen Sonnenfenster. Regnet es oder nicht. Kommen die Pflanzen auf den nicht überdachten Sonnenbalkon (aber es könnte ja heute Vormittag regnen) oder auf den überdachten Balkon, wo aber bis 14:00 Uhr noch keine Sonne ist. Das ist echt doof, dass man manchmal das Wetter nicht so einschätzen kann. Dabei aber ich heute auch wieder gemerkt, dass ich schon wieder zu viele Pflanzen habe.

LG Scally
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche, da ist Einführung ins Studium, bevor der eigentliche Stress losgeht.
Vorher zieh ich aber noch um, entweder Neubrandenburg oder - was bisher noch etwas wahrscheinlicher ist - Burg Stargard, das liegt südlich von Neubrandenburg, ist durch den Zugverkehr aber sehr gut angebunden (stündlich; ca. 8 Minuten Zugfahrt). Da wohn ich dann bei einer Bekannten meiner Mutter.
Mal sehen, wie's da mit Internet ist. Wenn ich also länger mal nicht zugegen bin, wundert euch nicht.
Ich krieg dann wohl kein Netz!

Sonst ist alles hübsch.

lg
Henrike

Gerda007

henrike,
so ein Umzug ist immer mit einigen Schwierigkeiten verbunden, die Du aber sicherlich meistern wirst.
Hoffe, Du hast ein Netz, damit wir weiterhin was von Dir hören.

LG Gerda

Bubble

Hallöle...

Mir geht so an sich echt gut...

Heute scheint nochmal schön die Sonne bei schönem Blauen Himmel und 25 Grad.
Habe grade meine Erika eingepflanzt. Meine anderen (Passi, Wüsti) auch noch draußen stehen damit die auch noch etwas diese schöne Sonne genießen können. Weil es soll ja ab Morgen dann nicht mehr so schönes Wetter mehr werden

Und jetzt werde ich mich ans Essen machen