Stecklinge der Monstera deliciosa variegata

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Stecklinge der Monstera deliciosa variegata

 · 
Gepostet: 29.12.2007 - 01:20 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Monaten sah ich auf der Arbeit in einem Pflanzenbuch eines Arbeitskollegen ein Foto der Monstera deliciosa variegata, also eine mit creme-grün panaschierten Blättern.. leider fand ich hier in der Gegend noch kein Exemplar, so daß ich auch bei Euch anfragen möchte, vielleicht hat jemand von Euch ja eine abzugeben?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 981
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Stecklinge der Monstera deliciosa variegata

 · 
Gepostet: 29.12.2007 - 16:58 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich selber habe keine.
Ich weiß aber, dass es bei ebay welche relativ preisgünstig gibt.
Nur das Porto ist etwas preisintensiver.
Ich finde die Pflanze auch schön, möchte aber trotzdem keine haben, da sie nun auch nicht soo schön ist.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Chiemgau
Beiträge: 200
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Stecklinge der Monstera deliciosa variegata

 · 
Gepostet: 06.01.2008 - 18:33 Uhr  ·  #3
ich würde es auch mal im internet versuchen, gib doch einfach mal was bei google ein. hoffe ich konnte helfen.
lg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.