Ich habe am WE gefühlte 100 Hippeastren geschenkt bekommen habe, da lass ich die Hippeastrum 'Santiago'mal weg dieses Jahr, aber auch nur dieses Jahr
ja das wäre schon schön.... nach München hab ich ca. 190Km (einfach).....
Mein Problem ist mein Beruf (Taxifahrerin)..... und du weist ja wie das ist..... immer und allzeit abrufbereit... - so wird das warscheinlich leider nix mit in München treffen
Wenn mal ein Treffen bei mir in der Nähe - z.B. Deggendorf oder Passau (ca. 30Km & 40Km von mir weg) wäre, da könnte ich dann mal bei einem Anruf vom Chef schnell nachhause fahren.....
Ochhhh mennnno.... warum sind die Treffen soweit weg von mir.....
Bei der Vogelblume ist es wichtig, dass du sie nach Erhalt so schnell wie möglich einpflanzt. Die Knollen vertrocknen sehr leicht und dann kommt da nichts mehr raus.
@ all
Für die die sich für Dahlien interessieren. Hier sind mal ein paar Bilder von Sorten, die es dort auch gibt.
Ich finde die Honka auch toll. Dort gibt es noch eine weitere Lorona Dawn. Die finde ich auch ganz interessant aber ich weiß noch nicht, ob ich die auch noch bestellen soll. Bräuchte vielleicht noch ein paar niedrige Beetranddahlien.