Slackline im Garten

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Slackline im Garten

 · 
Gepostet: 06.11.2020 - 23:43 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

ich wollte heute mal mit euch meine neue Attraktion im Garten vorstellen. Da meine Nichten mich jedes Wochenende besuchen und ich meistens nicht weiß, wie ich die Beiden unterhalten soll habe ich eine Slackline in meine Garten bauen lasse.

Da hier so viele sind die Villa auch wissen wollen wie man den Nachwuchs unterhält teile ich den Tipp mit euch.
Man balanciert auf einer Slackline also einem dünnen Band und führt möglicherweise sogar Tricks aus.
Ich habe das Slackline-Set von High Pulse gekauft für ca. 40 Euro. Es lohnt sich echt.

Ich lasse euch mal den Ratgeber da, der mir geholfen hat.

XXX

ps; Fotos folgen

Werbelink von der Moderation entfernt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.