Zitat geschrieben von Jondalar
Ja gut und toll! Und was willst du jetzt? Das ich den Thread lösche??? Er ist ja net für mich, sondern für die anderen...
ups und gleich sooooo .....?
vielleicht glauben noch welche, dass fotos in katalogen echt sind - glaub ich zwar wiederum nicht, aber könnte ja sein.......... prima, dann ist das jetzt gesagt und aufgeklärt.
diese praxis ist ärgerlich und auch verständlich, dass du das rausgelassen hast. da ist es doch schön, wenn man ne reaktion kriegt und auf verständnis stößt bzw. es sich klärt, dass das leider allgemeine praxis in der werbung ist.......
@elfensusi: ich denke nicht dass es dich betrifft angeprangert wurde von jondalar - so habe ich es verstanden - die praxis bei samen- und pflanzenkatalogen. meine privaten "beispiele" sollten verdeutlichen, dass es heute kinderleicht und üblich ist und zwar überall dass man mit den mitteln arbeitet, die einem zur verfügung stehen ist doch auch o.k.
eine friedliche vorweihnachtszeit
lg cat
ps. ups habe eben bei der vorschau entdeckt: dass die emotionen ja schon wieder hochkommen - also doch vorweihnachtliches stress-sydrom manno sandro hat recht!!!!!!! und mich auch vollkommen richtig verstanden.......... ich lass den text oben aber trotzdem stehen
und jetzt - s.o. friedliche vorweihnachtszeit