Schokoladenostereier & Hüftgold

Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Schokoladenostereier & Hüftgold

Mädels, bevor ihr die leckeren Osternaschereien mit einem schlechten Gewissen genießt und am Dienstag reumütig auf die Waage klettert…. Eines solltet ihr bedenken:

Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreien: „Wow, was für eine Fahrt!“

In diesem Sinne: Frohe Ostern

DonnaLeon
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

An dem Ort, an dem sonst mein Hanging Basket hängt war heute morgen ein Osternest gefüllt mit Schokohasen, Eiern und ähnlichem.
Und wenn ich auch auf den Martini, den Du erwähnt hast, verzichte, so trage ich doch Größe 44 und mache keine Diät.... Life is for living!
Mollige Grüße,
Christina
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von DonnaLeon
Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreien: „Wow, was für eine Fahrt!“

APPLAUS für dieses Statement - man macht sich das viel zu selten bewusst.
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

*Lachweg*
Der Spruch ist ja mal zu gut!
Muß allerdings sagen daß ich trotzdem darauf achte, nicht über ein gewisses Limit zu rutschen was die Pfunde angeht.
Aber niemals sündigen...wäre ein zu trauriges Leben. Also genießt euren Süßkram Mädels!

Gruß
Tina
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Blüten: 20

Amorphophallus

Hallo Mädels

Ihr lebt heute hier und jetzt, morgen weiß keiner, was dann ist.

Lebt seid glücklich und laßt euch wegen ein paar Pfunden das leben nicth verdriesen.
Solange Ihr euch gut dabei fühlt.
In 100 Jahren fragt keiner mehr, ob ihr Hüftgold hattet oder nicht.

Schöne Ostern und fröhliches Eiersuchen im Schnee.
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

...und noch etwas, ich glaube es war von Erma Bombeck:
Ich will nicht so enden wie die Frau, die im Rettungsboot der Titanic schluchzte:'Hätte ich das gewußt, hätte ich doch den Schokoladenpudding zum Nachtisch genommen!'.

Tina
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

In diesem Sinne.......

Keine Chance den Schoki-Osterhasis!

Egal was die Waage dazu sagt

Man lebt schließlich nur einmal