Hab' mir gestern mal einen Sack bei NE**O mitgenommen. Ich kenne die üblichen Preise zwar nicht, hoffe aber doch das ich da ein Schnäppchen gemacht habe
Bekam heute bei L... ein Fuchsienstämmchen (für meine schattige Ecke neben der Haustür) 30% billiger für 3,99.
Es sieht gut aus.
Im letzten Jahr hat mich so ein Stämmchen monatelang erfreut.
Gruß
Dorit
Ein Besuch im Landi lohnt sich im Moment wirklich. Nebst denn vielen wunderschönen Pflanzen, die sie ohnehin anbieten, gibts im Moment auch viele exotische Kräuter (ua auch vom Anbieter aus der Sammelbestellung, aber auch noch andere) sowie diverse Chili-, Tomaten und Erdbeersetzlinge. Alles zu, meiner Meinung nach, anständigen Preisen.
Penny hat diese Woche eine torffreie Erde im Angebot.
20 Liter für 3 Euro.
Das ist ein ohnehin akzeptabler Literpreis, in dieser Größe aber wirklich ein sehr guter Preis, da 20-Liter-Säcke oft bei €4.- oder €5.- liegen. Für Leute, die lieber kleine Mengen kaufen, also auf jeden Fall ein gutes Angebot.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber ich hatte mal torffreie 20-Liter Säcke von der Penny-Verwandtschaft bei Toom, die ebenfalls unter diesem Namen ("Schöner Garten") verkauft wurden, und da fand ich die Qualität ganz passabel.