Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 20.11.2012 - 20:21 Uhr  ·  #16
@GingkoWolf: dann sag deine Eltern doch, du brauchst das als Streumittel für den Winter (ich werd wohl auch einen Sack als Tarnung hinstellen )

@Jürgen: bestimmt bekommst du das Zeug bald bei A-Süd. Meist seit ihr ja ein paar Woche eher dran bei den Angeboten, aber diesmal:

ich bin dann auch noch für Oosteriek Mitte (so Richtung Venlo) - Jürgen, selbst bei Oosteriek Süd bist du von München aus ne ganze Weile nach NL unterwegs
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 20.11.2012 - 20:43 Uhr  ·  #17
Danke für die Aufklärung!
Das ist zwar von mir aus nicht wirklich erreichbar, aber hin und wieder (ein mal im Jahr) komm ich nach Neukirchen-Vluyn, auch schon mal nach Venlo. Dann weiß ich jetzt wenigstens wo das ist!

Gruß
Jürgen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 20.11.2012 - 20:57 Uhr  ·  #18
naja, von neukirchen-vluyn aus ist es schon noch ne ganze ecke, gute 1,5 Stunden geschätzt wenn du gut durchkommst, das ist ja noch etwas nördlicher von Enschede http://www.oosterik.de/ . Aber die Anfahrtsbeschreibung ist etwas verwirrend, demnach sinds von mir aus 149.425 km , soll aber wohl 149,425 km heissen
ich überleg ob ich da mal einen adventssonntag verbinge
oosteriek.jpg
oosteriek.jpg (75.55 KB)
oosteriek.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 20.11.2012 - 21:03 Uhr  ·  #19
Funzt nicht - Mutti streut zu Hause. Aber mit wiederverwendetem Streusand. Die wird kaum extra Geld für Splitt & Co ausgeben.
Und ich bin ja in Neubrandenburg und da brauch ich das Zeug ja nicht. Meine Bonsai stehen ja zu Hause und das ist ja s.o.
Teufelskreis....

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1898
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 20.11.2012 - 22:11 Uhr  ·  #20
Und du kannst deiner Mutter nicht einfach sagen, dass sie dir nen Sack für deine Pflanzen kaufen soll?? (bzw. sie lieb drum bitten )
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 21.11.2012 - 00:00 Uhr  ·  #21
Ich brauch bis Oosteriek nur 5 Minuten!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 3732
Dabei seit: 10 / 2010

Blüten: 8251
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 21.11.2012 - 10:23 Uhr  ·  #22
Hach, ist das unfair

Ich möcht gar nicht wissen, wie lang man dorthin von Wien aus fährt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 21.11.2012 - 12:08 Uhr  ·  #23
Das ist manchmal gar nicht so gut! Morgen muß ich schonwieder dienstlich da hin! Da komm ich nie ohne was für mich raus!
Und nur mal eben durchflitzen ist da auch nicht. Aber da ich gestern schon da war, geht es Morgen sicher etwas flotter
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 21.11.2012 - 12:12 Uhr  ·  #24
Genau Anja,
morgen weißt du ja, wo was steht und was du ansteuern musst
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 21.11.2012 - 12:20 Uhr  ·  #25
Jenau!!!
Fotos sicher Morgen bei den Errungenschaften!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 21.11.2012 - 18:30 Uhr  ·  #26
und wo sind da die schnäppchen

Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Bööööööser IKEA ! Gaaaanz Bööser IKEA !

 · 
Gepostet: 23.11.2012 - 17:54 Uhr  ·  #27
Ich hatte ja nun gerade ein "Blumenzwiebelübergabedate" mit einer überaus lieben , netten "Greenie".
Sehr sympatische Frau ... aber das nur mal am Rande erwähnt.
( dritte Erwähnung )


Viel mehr muss man ja nicht sagen, das Bild spricht für sich.

Weitere Orchideen ( große Eintrieber ) für 3.99
Kleine Orchideen ( Zweitrieber ) 6.99 muss 'ne besondere Sorte gewesen sein, da ich ja eine GANZ GROße Zweitrieber für 4.99 ergattert habe.

Schnäppchen-Ort IKEA-Berlin-Lichtenberg
2012-11-23 16.06.54.jpg
2012-11-23 16.06.54.jpg (407.56 KB)
2012-11-23 16.06.54.jpg
Der Preis ist heiss ! IKEA Lichtenberg
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 24.11.2012 - 22:45 Uhr  ·  #28
Azubi
Avatar
Herkunft: im Bergischen Land
Beiträge: 28
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 25.11.2012 - 09:06 Uhr  ·  #29
verrätst Du's ?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Schnäppchenalarm, Sonderangebote & Aktionen

 · 
Gepostet: 25.11.2012 - 09:39 Uhr  ·  #30
hmmm, nette Alternative , aber ob das Zeug auch frei von Zusätzen ist ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.