Bei uns (Berlin Spandau) gabs die Aktion bestimmt schon vor ein paar Monaten. Ich war nicht so begeistert; das waren alle eher schwächliche Pflanzen (wenige Wurzeln etc), hatten so ein paar "Fehler" wie eingerissene, gewellte Blütenränder und insg. eher langweilige Farben.
Heute beim Ikea kosteten die Weihnachtssterne nur noch 1,49 und die Weihnachtskakteen (wirklich große Töpfe) nur noch 0,99 (haben dort rot, pink und weiß, waren vorher von 4,49 auf 1,99 reduziert).
Bei den Orchideen war nichts mitnehmwertes dabei, selbst bei dem Preis bin ich wohl zu wählerisch.
Bei uns der Penny hat die nicht. Hier wird auf Wohnungsrenovierung und das zugehörige Material gesetzt...
Aber dafür habe ich heute gesehen, dass ein hiesiger Blumenladen "Räumungsverkauf" an der Scheibe stehen hatte. Ein Opfer der großen Gartencenter...
Mein Weg zur Arbeit führt täglich dort vorbei, mal sehen, was da zu 50 % zu ergattern ist.
Bei uns der Penny hat die nicht. Hier wird auf Wohnungsrenovierung und das zugehörige Material gesetzt...
Aber dafür habe ich heute gesehen, dass ein hiesiger Blumenladen "Räumungsverkauf" an der Scheibe stehen hatte. Ein Opfer der großen Gartencenter... Mein Weg zur Arbeit führt täglich dort vorbei, mal sehen, was da zu 50 % zu ergattern ist.
Gürkchen, wieso machen die das nie bei uns? Wir hier lieben Zitrusse, aber die sind uns veredelt einfach zu teuer.
Wegen den Gewürzstämmchen hab ich auch schon überlegt, aber am Fenster ist kein Platz mehr und draußen wird es bestimmt noch mal zu kalt. Also werde ich davon wohl die Finger lassen.