Denkt Ihr bitte daran, dass dieser Thread hier wirklich als Schnäppchenalarm gedacht ist. Wenn Ihr Fotos von neuen Errungenschaften habt, postet das bitte in dem Thread dafür. Naja und Smalltalk.... gehört hier eigentlich nur her, wenn es ein Schnäppchenalarm ist.
Dank dem Tip hier nach der Arbeit gleich zu Aldi. War auch gut so, nur eine Palette Streumittel.
Letztes Jahr hatte ich mit einem Sack viel zu wenig für's Jahr. Diesmal hab ich mir gleich mal 5 Säcke a 10l in den Keller gestellt! Ist wirklich ein prima Substratzusatz für Kakteen, Sukkulenten und auch andere Kübelpflanzen zur Substratauflockerung!
Bei uns im Kaufland hatten die heute die Schlumbis in etwa 8-er Töpfen auf 0,10€ runtergesetzt.
Fand ich schon Knallerpreis! Ist nicht so meine Pflanze, daher hab ich sie dagelassen.
Aber ich denke, dass andere Kauflandfilialen die auch runtergesetzt haben.
Im Frühjahr gab es das Streumittel sogar nochmal um die Hälfte vergünstigt, aber ich hab nicht soviel Sukkulenten wie ihr, da komm ich mit weniger Säcken aus.
Hab heute die ersten Angebote "alle Zwiebelpackungen für 1 €" gesehen.
Der Tipp ist jetzt eher allgemein gehalten, wird jedoch den ein oder anderen vielleicht überraschen. Ich kaufe mein Winterstreumittel immer bei Ebay. Dort gibt sollte man nach Aktionen und nach Neuware suchen. Da habe ich wirklich eine Menge sparen können. Wenn ich was finde, dann verlinke ich das Angebot natürlich.
Oh jaaaa. Das habe ich auch gesehen und mir neulich gleich Hortensiendünger bei ihm bestellt, weil ich sonst immer extra suchen muss, wo ich den bei uns bekomme.