So kannste hüpfen, wenn die auch alle keimen....besonders S-09-1.....das erste Kindel gehört dann dir , wenn es in ca. 5 Jahren hoffentlich das Licht der Welt erblickt...
Wow, die is ja der Hammer, vor allem auch der Preis.
Glückwunsch!
Ich hab aber auch eine im Visier, allerdings bissl günstiger. Jetzt kann ich nur hoffen, das es die noch ne Weile gibt, bis ich das Geld zusammen habe
Hallo,
wir haben uns für 149.- bei Saturn eine Casio Exilim (genaues Modell weiß ich grad nicht) gekauft, die auch sehr gute Bilder macht. Aber falls du ´ne Obstfliege auf deiner Pflanze bis auf die Augenfarbe genau aufnehmen willst:-#= , weiß ich leider wie gut sie ist, da ich keine Makros mache.
@ marcu:
medinilla für 5 euro??? wahnsinn, ich will schon lange eine haben. hab ja letztens bei obi blühende für 10 eus gesehen, aber weiß nich wohin damit hab keinen platz mehr...
Er hat auch schon ganz viele voll aufgeblühte Orchideen für je 1 Euro mitgebracht - die haben zwar nimmer sooo lange geblüht - aber das kommt ja wieder!
Bei uns im Dehner kosten die 25 Euro und das ist mir zu teuer, da ich nicht weiß ob sie bei mir überlebt oder eingeht. Hier findet immer solche Schnäppchen. Ich wohne in der falschen Stadt