Schnäppchenalarm 2008

Herkunft: Düsseldorf

Argo

Und ich wollte noch im Garten arbeiten.....

Hier sind die beiden Monster
Fischschwanzpalme.jpg
Fischschwanzpalme.jpg (303.39 KB)
Fischschwanzpalme.jpg
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Klasse Pflanzen!!
Wenn es jetzt warm bleibt könnte ich eigendlich auch die Plumies am Montag losschicken, also alle , die eine Adoptiert haben, bitte am Wochenende Adresse per Pn an mich!
Ich habe gerade eine blutrote Edelrose im Real mitgenommen. Kein Sortenname dran aber wenn es die vom Bild wird, ist es eine superschöne.
Weil die keinen Topf mehr hatte, (nur noch in Frischhaltefolie gewickelt), für 99 Cent!
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Wartet nur am Freitag gehe ich mit Schwiegertochter in den Baumarkt ohne das einer von den Männern dabei ist
Wir nehmen den Kombi mit
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Oh ja, das wird bestimmt ein toller Einkauf!!
Als Entschädigung dürfen die Männer dann hinterher tragen helfen!
Herkunft: Meiningen

Carina87

bei toom gartenmarkt gibts kiwi-pflanzen, Actinidia Deliciosa 'Boskoop', 6,99€, ca. 30cm hoher stamm mit frischen trieben...
teilweise sind sogar 2 pflanzen drin die hab ich natürlich mitgenommen
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Haben will!

Ich hoffe die BVG streikt nicht wieder, dann fahr ich mal gucken...
Herkunft: Braunschweig
Blüten: 5

Scary-Mary

hier in braunschweig will die hawaipalmen keiner... die waren heute bei rewe von 10 auf 6 € runtergesetzt.
das fischschwanzpalmen-angebot ist ja großartig! in meinem praktiker steht seit nem jahr eine, die wollen sie für 70€ oder so loswerden. und die ist schon runtergesetzt und sieht auch nicht halb so gut aus!
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Hawaiipalmen????? REWE???? "schluck"... die haben vor 10 Minuten zugemacht!

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ich war gestern bei nem Rewe, da gabs keine...

Auch ganz gut so, ich versuche die ja immer noch erfolgreich zu ignorieren, aber bei 6 Euro könnte ich das mit Sicherheit nicht mehr...
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Bei ALDI-Süd gibts noch die Reste der Kletterpflanzen und Stauden für jeweils 99ct. Sehen zwar schon arg mitgenommen aus, mir ist aber gestern trotzdem eine Engelstrompete in den Wagen gehupft... da kann ich sie ja nicht wieder zurückstellen, wenn sie unbedingt mit will!
Herkunft: Hamburg

passimoony

Als ich gestern in der Thalia-Buchhandlung so rumstöberte, machte ich doch glatt große Augen

Diverse Sämerein exotischer Pflanzen in verschiedenen "Motto-Sets", jeweils drei verschiedene Sorten, inkl. kleiner Anzuchttöpfchen und Anzuchterde-Beutel (ob die Erde was taugt, konnte ich so nicht erkennen). Und das Set gibt's für € 9,95. Sind zwar meist nur 4 Samen pro Pflanze drin, aber dafür hat man gleich die Chance auf drei exotische Pflanzen...

Die Mottos beziehen sich auf verschiedene Regionen wie Australien, Indien, Afrika etc. Samen gibt's z.B. von Strelizie, Affenbrotbaum, austral. Feuerradbaum, Ginko u.v.m.

Zudem gibt es noch Samen einzelner Pflanzen, Preis lag so bei 5 Euronen und eine "Horror-Box" mit Samen von fleischfressenden Pflanzen (Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf).

Ich war in der Thalia im Alstertal-Einkaufszentrum (Hamburg). Ich weiß leider nicht, ob das Angebot nur Filialbezogen ist.
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@passimoony: nö, das gibts in jeder Thalia.....
Herkunft: Hannover

belascoh

solche sets gibts hier im shop doch auch, für 9,50
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Bei uns im Aldi ist nur Passsiflora caerulea zu finden.