Schnäppchenalarm 2008

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Die stand da so einsam, ich habe zwar schon welche, aber für 1,99€ konnte ich sie (Cordyline) nicht stehen lassen
Cordyline Obi.jpg
Cordyline Obi.jpg (133.44 KB)
Cordyline Obi.jpg
Herkunft: Köln

Mia88

am 27.03 hat der lidl beerensträucher (himbeere,brombere,stachelbeere,johannisbeere und heidelbeeeren) für3.59
und erdbeeren(6er tray) 2.99
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Hawaiipalme bei Dehner:
kleinere für 13,xx und große für 23,xx.
Hab mir von den kleinen die mit dem schönsten Stamm rausgesucht.
Dann waren da noch so weißgetupfte Blätter in der Nähe:
eine panaschierte Ampelopsis für 8,xx Euro durfte auch mit!
IMG_2563-2.JPG
IMG_2563-2.JPG (49.15 KB)
IMG_2563-2.JPG
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

...in Wuppertal verschiedene Dracaenen und Bananen (Musas?) für 3,95 im Lidl. Im Preis enthalten ist auch ein wunderschöner Übertopf; verschiedene gemalte Vogeldessins.

Tina
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Im Aldi Nord gibt es am übernächsten Donnerstag Pflanzen zu 1,39 €.
Unter anderem Hortensien und Passionsblumen.
Den rest hab ich vegessen. Schau aber Samstag noch mal nach.
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Diverse Obstbäume zu 5,99 gibt es im Aldi Nord ab Donnerstag, dem 03.04.2008 auch.
Unter anderem Pfirsiche und Kirschen.
Nach dem Rest muss ich noch mal schauen.
Herkunft: Mannheim, USDA 7b, 9…

Olette

ab 27. März hat aldi süd
-ziersträuchrt oder kletterpflanzen ( zierhopfen, johanneskraut, clematis...) für 1,49€
-bettpflanzen (passis, bougainvillea, oleander, engelstrompete, pfingstrose) 9cm topf für 1,39€
-containerstauden (purpurglöckchen, königskerze, mädchenauge, nelke, fingerkraut, ehrenpreis...) 7x7cm topf für 39 cent
Herkunft: Braunschweig
Blüten: 5

Scary-Mary

@mel: die hab ich auch schon oft in den läden rumstehen sehn. ich dachte immer das wären dracaena marginatas ohne stamm...
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hatte mir gestern einbewässerungssystem geholt das mit den Tonkegeln 9 Pakete pro Paket 3Set für 18 €
Ist das System gut ?

Gruß Rainer
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

war grade bei REWE und stand an der Kasse, viel mein Blick auf dieses hier: Für 3,33€ mit Topf.Gleich mal zwei mitgenommen.

Gruß
Stephan
Bild 108.jpg
Bild 108.jpg (161.72 KB)
Bild 108.jpg
Bild 064.jpg
Bild 064.jpg (209.68 KB)
Bild 064.jpg
Herkunft: Ulm

Anouk583

Hallo,

vielen vielen Dank für den Tipp mit der Hawaii Palme beim Dehner, habe mir gleich zwei von den schönen Pflanzen gekauft. Habe mir schon überlegt, welche aus dem Internet zu bestellen, weil ich sie so wunderschön finde
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo,
Lidl süd hat momentan viele Pflanzen für den Garten (Sträucher für 2,75) und auch für die Wohnung.
Habe mir eine Zierquitte ergattert und werde sie bald in einen großen Topf in den Garten stellen.
Liebe Grüße, Ruth
Herkunft: Bayern

Cerifera

besonders zu empfehlen ist der Hagebaumarkt in Feucht (Mittelfranken) und die BayWa in Neumarkt/Opf. da gibt es immer wieder Schnäppchen - ebenso in der Gärtnerei in Pölling bei Neumarkt. Es ist unglaublich wieviel Geld man sparen kann gegenüber den teuren Baumärkten z. B. Obi/Praktiker wenn man bisschen rumsucht. Teuer ausm Inet bestelle ich gar nichts mehr! Das gibts alles irgendwann bei der Gärtnerei und das auch für den selben Preis ohne Versand. Noch dazu sind diese Pflanzen gesund, die von Netto, Lidl und Co. sind leider oft bisschen empfindlich. Die Stachelbeeren kriegen so eine Art Pilz und werden grau und die Johannisbeeren hatten letztes Jahr keine Knospe. Also Netto und Lidl haben viel für 2 Euro aber taugt es auch was? Mit Aldi habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Ich wollte mir "Laurus Nobilis" (echter Lorbeer) bei deaflora bestellen Stk. für 4,50 €. Im Edeka gabs die vor einem Monat für 1,99 €. Habe die bestellte eine Pflanze gleich von der Bestellung streichen lassen - ist auch rechtlich wenn man es woanders schneller und günstiger bekommt! Jetzt habe ich 2 Pflanzen zum Preis von 1 *gg*

LG
Cerifera
Herkunft: Düsseldorf

marcu

bei uns in Gerresheim im Bauhaus:

Jeeede Menge große Pflanzen - alle falsch ausgezeichnet als "Dracaena pachira".

Argo war Dübel holen......

Kommt mit einer Fischschwanzpalme, 1,60 cm , heim - für 15 Euronen....

*Hach* er sagt da gabs grad' noch eine und nu' habe ich ihn geschickt die auch noch holen bei uns im Nobelgeschäft kostet die in der Größe 100 Euronen.....

Die an der Kasse ist wohl stutzig geworden und hat extra nochmal jemand losgeschickt zwecks Nachprüfen aber der kam zurück und meinte, dass sei schon richtig....

Mal gucken ob er die Zweite auch noch ergattert.....

Später stellt er dann mal die Bilder rein.
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Wahnsinn!

Glück muß Mann haben!