Schnäppchenalarm 2007

Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Herkunft: Hessen

PusteblumeXL

Hihi, habs auch grad gesehen und wollts reinschreiben hoffe es bleibt noch was für mich übrig denn ich kann erst später hin weil ich Arbeiten geh die sind hier immer sooooo schnell
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Leute,
habe heut bei Lidl in München Bananenpflanzen für 2,99 gesehen. Leider brauch ich keine mehr, hab mir eine aus meinem Garten in der Türkei importiert.

Aber für alle anderen gilt... Preisalarm!!! Attacke!!!

LG,
Banu
Blüten: 37139

Indigogirl

Ich war heute Abend bei uns in Bielefeld noch kurz beim real,- und bin ja fast schwach geworden...

Sie haben bei uns mal wieder neue Pflanzen im Angebot, und diesmal sind da wirklich ein Stapel außergewöhnliche Sachen dabei.

Von Venus-Fliegenfallen über Schlauchpflanzen bis hin zu Sonnentau und ein oder zwei Sachen, die ich nicht kannte, aber alles Carnivoren.
Preise standen da leider noch nicht dran!

Außerdem hatten sie noch eine ganze Reihe kleine Kakteen da. So Erdbeerkakteen und andere in der Kategorie. Und natürlich das übliche Sortiment an Palmen und Drachenbäumen.

Ich weiß nicht, ob es die Sachen auch in den anderen real,-Läden gibt, aber schauen lohnt sich bestimmt!!!
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Habe heute bei Edeka Feigenbäume für 9,99 € gefunden. Noch keine gekauft. Sind die günstig? ca. 1 m hoch.
Lg Ruth
Herkunft: Schleswig Holstein

gunilla

Hallo,

bin gerade auf der suche nach Tulpen Narzissen usw. Alles was früh blüht.

Und habe mal bei Ebay geschaut.

Was für ein Angebot.

Werde aber evtl. auch hier mal eine Anfrage machen.
Ich möchte es schön gemischt haben und viel brauche ich nicht.
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo habe bei EDEKA Chamaerops humilis für 9,99 Euro gesehen .

Gruß Pflanzenboy
Herkunft: Hannover

belascoh

also das ebayangebot is ja wirklich kurios, eher so, als ob nen versandhändler sein lager ausräumen will, was soll denn das fürn verkaufsseminar gewesen sein???
und da das alles sommerblüher sind, teils auch noch stauden, die eh nich lange in solchen tütchen aushalten, kann man mit sicherheit von einer sehr hohen verlustquote ausgehen, auch wenn ich dem verkäufer nicht wiedersprechen möchte, dass mit sicherheit noch einiges wachsen wird, ob es allerdings auch noch zur blüte kommen wird ist die frage!
wer wirklich günstig und gut! blumenzwiebeln kaufen öchte, der kann sich ja mal hier umschauen:
http://www.blumenzwiebel.nl/index.php/home/
ich hab nur mal so drin gestöbert und plopp war mein einkaufskorb bei 308 euro , und das obwohl der wirklich unschlagbar günstige preise hat und das bei der vielfalt!!!
hat den vielleicht schon mal jemand getestet und kann mir sagen, ob der wirklich so gut ist, wie er auf mich den anschein macht???
lg und so...
belascoh
Herkunft: Schweinfurt

Jeronimo1952

Hallo Schnäppchenjäger,
ich komm gerade vom Lidl und die haben ein Palmensortiment im Angebot für 3,99 Euro u.a. Cycas revoluta ? , sowie wunderschönen Lavendel.
Viel Glück
Jero
Herkunft: Mülheim an der Ruhr,…

jenny

Ich war heute bei Aldi Hibis kaufen. Schöne Pflanzen gab es, ich ahbe drei gekauft.
Ab nächste Woche gibts z.B. Clematis

Gruß...jenny

Ruth

zu @ Jeronimo,
Lavendel und Salbei für 2,99 €!
Liebe Grüße, Ruth

Jeronimo1952

stimmt Ruth, 2-erlei Lavendel, und der Salbei hatte keine Blüten und deshalb habe ich ihn nicht beachtet , im Moment mag ich Blüher. Aber Palmenmix gibts auch
Liebe Grüße
Jero
Herkunft: Zone 8

Betty

hmmm.....war heute nachmittag im Lidl und die Cycas waren wohl schon weg

...waren nur noch Madagaskarpalmen und Zamioculcas! So ein Käse!!!!!!

Jeronimo1952

Sind Madagaskarpalmen die mit den Stacheln am Stamm ?

Ruth

@ Jeronimo
Ja, das sind Madagaskar-Palmen. Wir haben noch eine ca. 40cm große hier in B. im L. stehen.
Die wachsen sehr langsam und blühen sehr spät - aber schön (so nach 5-7 Jahren, wenn sie viel Sonne und weniger Wasser kriegen - wie eben die Sukkus und Kakteen).
Liebe Grüße, Ruth

guck mal: forum/viewtopic.php?t=11702&highlight=