Hallo liebe Green24 User. Ich habe mehrere Grasähnliche Pflanzen in einem Garten und würde gerne wissen was es mit denen auf sich hat. Ich konnte nur ein Pfahlrohr (Bild 3) und einen Riesenchinaschilf bestimmen (allein stehend. Ein Bild wäre überflüssig, weil ich das Süßgras bereits bestimmt habe). Ich glaube aus anderen Foren zu wissen das es sehr schwer ist bei Bambus Arten oder Sortenunterschiede zu erkennen und zu bestimmen. Deswegen habe ich insbesondere auf Nahaufnahmen geachtet.
Hier sind die Bilder als Anhang:
[attachment=6]Bambus Buschig.jpg[/attachment][attachment=5]Bmabus buschig 2.jpg[/attachment][attachment=4]Pfahlrohr.jpg[/attachment][attachment=3]Pfahlrohr2.jpg[/attachment][attachment=2]Bmabus 3.jpg[/attachment][attachment=1]Bambus 2.jpg[/attachment][attachment=0]Bambus 1.jpg[/attachment]
Hier sind die Bilder als Anhang:
[attachment=6]Bambus Buschig.jpg[/attachment][attachment=5]Bmabus buschig 2.jpg[/attachment][attachment=4]Pfahlrohr.jpg[/attachment][attachment=3]Pfahlrohr2.jpg[/attachment][attachment=2]Bmabus 3.jpg[/attachment][attachment=1]Bambus 2.jpg[/attachment][attachment=0]Bambus 1.jpg[/attachment]
Bambus Buschig.jpg (186.52 KB)
Bambus Buschig.jpg
Bambus Buschig.jpg
Bmabus buschig 2.jpg (142.37 KB)
Bmabus buschig 2.jpg
Bmabus buschig 2.jpg
Pfahlrohr.jpg (173.27 KB)
Pfahlrohr.jpg
Pfahlrohr.jpg
Pfahlrohr2.jpg (140.14 KB)
Pfahlrohr2.jpg
Pfahlrohr2.jpg