Sammelbestellung Iris

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5

contessa

Ich hätte zwar bei der Iris-Sammelbestellung nicht mitgemacht, trotzdem möchte ich mich zu diesem Thema äußern.

Meine Bewunderung gilt jedem, der die Arbeit auf sich nimmt, für uns derartige Bestellmöglichkeiten zu organisieren. Und wenn ich auch keinen der Organisatoren persönlich kenne, bin ich doch der vollen Überzeugung, dass keiner von ihnen dies zur persönlichen Bereicherung macht. Im Gegenteil, ich fände es fair, wenn diejenigen für die immense Arbeit eine Anerkennung bekämen, sei es nun in Form eines zusätzlichen Rabattes oder durch Blütenspenden der Abnehmer.

Harald, es tut mir sehr Leid, was dir da passiert ist. Und für alle, die gerne Iris bestellt hätten, bedauere ich, dass Harald - verständlicherweise - von der Organisation zurück tritt.

Ich bin aber der Meinung, dass jemand, der sich derart schäbig verhält wie dieser PN-Schreiber, nichts in unserer Gemeinschaft zu suchen hat und von den Moderatoren - und sei es auch nur als Zeichen des Zusammenhalts hier - gesperrt werden sollte.

Lg
Gudrun
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von contessa

Ich bin aber der Meinung, dass jemand, der sich derart schäbig verhält wie dieser PN-Schreiber, nichts in unserer Gemeinschaft zu suchen hat und von den Moderatoren - und sei es auch nur als Zeichen des Zusammenhalts hier - gesperrt werden sollte.

Im Nachherrein habe ich mich schon ein wenig gegrämt das hier so geschrieben zu haben, allerdings wollte ich auch nicht den Eindruck erwecken das ich die Sammelbestellung aufhebe weil ich keine Lust dazu habe.
Was hier jetzt völig falsch wäre ist eine Hexenjagd.

Fakt ist, was hier per PM kam war letztendlich nicht relevant für meinen Entschluß, das war die Mail in der der Absender versucht hat anonym zu bleiben. Allerdings weiß ich wer es war und habe ihm auch meine Meinung dazu geschrieben.
Ob er hier im Forum überhaupt angemeldet ist weiß ich noch nicht, allerdings werde ich versuchen es allein heraus zu finden und werde das auch allein klären falls er hier Mitglied ist.

Vielleicht ergibt sich ja noch eine gemeinsame Bestellmöglichkeit, dann aber nicht im Alleingang sondern nur mit einem "Partner".

Damit möchte ich diesen Thread auch beenden und hänge mal ein dickes Schloß an die Tür.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

wieder auf, Trucker macht hier jetzt weiter.
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Harald ich danke dir für dein Angebot und für die Arbeit die du auf dich nehmen wolltest. (Ich weiß wovon ich rede)

Ich habe den Thread bisher mit Interesse verfolgt, aber mich nicht dazu geäußert.
Zu den angesprochenen PN und Mails werde ich auch weiterhin keine Stellung nehmen. ( Obwohl ich sie unter aller ... finde )

Aber wir denken dass die Greenen unter solchen " Spielchen " nicht leiden sollten.

Deshalb werden Karsten und ich die Sammelbestellung zu gleichen Konditionen (wir habe auch unsere Kontakte ) fortführen.

Bitte bestädigt eure Bestellungen noch einmal. Dann können wir wie ursprünglich geplant fortfahren.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Herkunft: Altenmarkt / Rabende…

White Lady

Herkunft: Hannover

Maikäfer

Das was ich hier gerade gelesen habe macht mich echt Traurig, auch wenn ich keine Iris Bestelle.
Es tut mir echt Leid für dich Harald das du solche Mails bekommen hast.
Wer ein solches Rationales Denken hat sollte doch mal selber eine Sammelbestellung organisieren, um vielleicht selbst in den Genuss des Rabattes zu kommen. Dann wird der oder diejenige selber erfahren was es für eine Heiden Arbeit ist alles neu zu Verpacken und zu Post zu bringen und das ist nur ein teil der Arbeit.

Von mir bekommen die Sammel Besteller meinen größten Respekt!!!!!
Bei der Amaryllis Sammelbestellung haben sich marcu und Argo garantiert nicht bereichert sondern den Überschuss an die Schatzkiste gespendet ( nur zur Info ich war dabei)
Karsten bestellt dafür auch jede Menge neuer Samen die hier im Forum wieder zu gute kommen.

Es gibt im Forum so viele Helfer die warscheinlich von den Meisten hier gar nicht war genommen werden

Vielleicht hat der Schreiberling ja genug A..sch in der Hose und Outet sich selbst!

Ende
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Maikäfer - von was träumst Du nachts?

Wenn so eine Person sich jetzt outen würde, hätte sie es ja gleich ins Forum setzen
können.

Nur ----> dazu sind solche User einfach zu feige.

.......weil sie auch wissen, dass es dann von der greenen Family *Kasallas*

geben würde.

Deshalb: lieber so im Hintergrund und Untergrund aufmischen.

Na - das ist hier gern gesehen..... so wie Herpes etwa.
Herkunft: Hannover

Maikäfer

ist doch war !!!!!!
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

also ich kann meine Bestellung nicht bestätigen. Ich hab mich jetzt umentschieden auf die dunkle Iris aus der Sommerblüher-Sammelbestellung, weil ich dachte, Harald bestellt nicht mehr.
Sorry. Und DANKE, dass ihr das hier durchzieht, ihr seid super!
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Zitat geschrieben von Maikäfer
ist doch war !!!!!!

Klaro .......mich stört einfach nur, dass ein so beliebter, alteingesessener und
gut angesehener User wie Harald (ich durfte ihn persönlich kennenlernen und hoffe auf ein Wiedersehen!)

........so fies eins vor den Latz kriegt bzw. so vors Knie getreten wird.

Ich weiß, ich bin OT und nun solls hier normal weitergehen! Ich denke, alle außer den Stänkerern wissen, dass die greene Familie hinter Harald steht..... GELLE

Trucker0158

Langsam wird es wärmer, der Frühling naht mit riesen Schritten.

Wrid zeit dass wir hier weitermachen.

Nochmal der Link zum Anbieter: http://www.iris-cayeux.com

Trucker0158

Was ist denn los mit euch.
Die Iris warten auf neue Besitzer. Nu aber mal ran an die Bestellung.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
ich hab schon

bis wann läuft das noch

Trucker0158

Bis zum kommenden Wochenende sicher noch. Bis Ende des Monats sollte alles klar sein bis dahin sollten wir bestellen können. Die Auslieferung beginnt dann ab Mitte April.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5