Na denn mal *Gutes Buddeln für alle* Ich würde auch gern die Sendungs- Nummer haben, mal sehen wie schnell DHL ist, weil am Mittwoch ist ja Feiertag LG
Hab' kürzlich erlebt, daß überregionale Paketdienste sich nicht immer um regionale Feiertage Scheren; je nachdem, wie die Liefergebiete geschnitten sind, nehme ich an. Die können ja ihren Lastwagen nicht einfach an der Landesgrenze abstellen......
Di, 20.11.2012 06:12 Uhr Rüdersdorf .Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Dann noch zum Verteilerzentrum .... man, das könnte glatt heute noch was werden ...
Status vom Di, 20.11.2012 08:44 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. @Tubanges: Ich glaub wir haben in den nächsten Tagen ein "Date" ( ) bei IKEA
Da sind die Gelben ja mal wieder richtig schnell Ich hoffe ihr seid mit den Zwiebelschalen zufrieden. eisenfee - ich glaube du brauchst die Sendungsnummer auch nicht mehr. Dein Paket sollte heute auch ankommen.
genau so isses, wollte nach der nummer sehen, da klingelte es UND NUN SIND SIE DA UND MORGEN IST FEIERTAG; DA WEIß ICH JA SCHON; WAS ICH MACHEN WERDE Ich melde mich aber noch mal, ob alles klar ist LG Kerstin
ich will morgen auch Feiertag haben - einen "Buddel-und Betttag" wer hat uns den eigentlich damals "geklaut"?
ich möchte auch dem postboten nen paket entreißen können *schnieeef* trucker hättest du bitte eine nümmersche für mich? ich bin soooooo neugierig!