ich bin ja schon so aufgeregt, mal sehen, ob sich der postbote einen bruch hebt, oder ich .
da ich gar nicht ungeduldig bin, wollte ich mal fragen, ob es auch wieder eine sommer-bestellaktion gibt und wann man damit rechnen kann.
ich hab mir schon ein "paar" dahlien usw. ausgeguckt
Das ging ja schnell Vielen Dank daß Ihr Euer WE geopfert und für uns geackert habt.
Ich bin schon gespannt, wie lang die österreichische Post diesmal brauchen wird. Bei einer Pflanzenlieferung hab ich über die Sendungsverfolgung beobachten können, daß sie 4 Tage hindurch ein Paket auf dem Verteilerbahnhof 5x immer wieder in die Hand genommen hat - nur um es nachher genau dort auch wieder abzustellen
Na das ist doch mal 'ne Ansage!
Freu ich mich ja, dass das große einbuddeln und umpacken und weiter verschenken nun losgehen kann.
UND: aus dem Erhalt des Paketes ergibt sich ja dann für mich ein wunderbarer Grund, mal wieder zu IKEA zu fahren .
Die Sendungsnummer würde ich glatt mal nehmen.
Hab doch die Tage noch so viel zu tun und will ja nicht, dass das Paket ne Nacht im kalten lagert, hab ja da 'ne gewisse Verantwortung übernommen.
stimmt auch wieder , aber weisst ja, man kann's doch nicht erwarten.
Und "buddeln" in dem Sinne muss ich ja nicht, alles was nicht der Verwandschaft als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zugeteilt wird, was also bei MIR bleibt (die besten Stücke natürlich ) kommt ja in Blumenkästen ... Erde rein .. Zwiebeln rein .. Erde drübba .... FERTSCH
@Trucker: soooo tief wollte ich gar nicht buddeln
ich hab nur sowas und das hier - muss reichen
@Tabula-Rasa: isch abe gaar keinen Balkong also muss ich buddeln - und so lange ich die Löcher nicht in den Garten hacken muss (wegen Dauerfrost), gehts noch