Zitat geschrieben von YaksiniIch warte in auf den Startschuß und die PN ................ wenn die heute noch kommt, dann muss ich nicht zweimal zur bank...
nee, das wird noch dauern! trucker fragt doch erst die verfügbarkeit ab, bevor er euch die rechnungen schickt! kann also noch ein paar tage dauern!
Zitat geschrieben von belascohnee, das wird noch dauern! trucker fragt doch erst die verfügbarkeit ab, bevor er euch die rechnungen schickt! kann also noch ein paar tage dauern! immer dieses warten....
Spenden könne sofort überwiesen werden. Bei den Samen wartet bitte noch 2-3 Tage bis ich alles mit Frau Bucher abgeklärt habe. Dann bekommt ihr eine PN.
Nix da mit faul rumschaukeln. Alles vorbereiten für die Sämchen die demnächst ankommen und dann weiter bei Köhres stöbern. (Bevor wir die nächste Aktion starten)
Zitat geschrieben von YaksiniSchweig still du Schelm, ich bin feddich . Ich sag ja garnichts mehr Nur noch eins, schau mal hier
Noch so ein Ding mit dem Link...Trucker . ........................ Kann sein das ich noch ein - bis zweimal leicht schwächlich werde , aber vorerst bin ich feddich .