Sammelbestellung: Cliviensamen aus China

Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Muzze,
hab ich aufgeschrieben....hast dir ja richtig was teures rausgesucht....Hut ab....
Herkunft: Thüringen

Jura

Gudrun, da mach ich mit. Es kommt ja nur auf die Anzahl an und nicht auf den Stückpreis. Sehe ich das richtig????????
Itschi, lass dich mal drücken für deinen Fleiß.

LG Jura

itschi

Jura,
du hast das schon richtig verstanden, es geht um die Anzahl der Samen bei den Rabatten...

Jura

Na fein, dann schaffen wir sicher die 500 Stück. Meinst du nicht????

LG Jura
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Klar schaffen wir die, es sind auch noch ein paar User, die erst Ende Februar bestellen möchten.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

wie 8s erst Ende Februar? Wie soll ich mich denn noch so lange zügeln, dass es bei mir nich noch mehr wird

Wieviel wird denn die Photosanatary ca. kosten?
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Bitte meine Bestellung korrigieren in:

S-02 1x
S-03 2x
S-03-1 20x
S-06 5x
S-07 5x
S-08 2x
S-10 1x
S-16 3x
S-01-2 1x

contessa

Brav, Simone, genau um 17 Kullerchen aufgestockt auf 40.

Bist du immer so gehorsam?

Lg
Gudrun

itschi

contessa,
und was ist mit dir???
Mich braucht ihr nicht zu fragen , ich hab schon über 100 für mich eingetragen...

Heut war ich mit Taddy bei unser aller Cheffe und hab schon mal die Clipbeutel gekäuft....
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a

Martin89

Ich werde keine dazu kaufen.

Ich habe keinen Platz mehr und meine ganzen Hibis brauchen auch noch Platz.

contessa

Itschi, ich habe ja ohnehin schon 40 Kullerchen bestellt und Simone davon überzeugt auf die gleiche Anzahl aufzustocken.

Wenn ich jetzt nochmal 20 nehmen würde, könnte ich Simone sicher nicht mehr so weit bekommen mitzuziehen.

Außerdem muss ich ja erstmal heraus finden, ob die Samen bei mir überhaupt keimen mögen. Aber das war ja sicher nicht die letzte Sammelbestellung.

Lg
Gudrun

Jura

Gudrun, ich bin da auch eigentlich Anfänger, habe meine ersten Cliviensamen am 19.12.08 gebettet. Die keimen eigentlich recht willig. Geduld ist erst beim Wachstum gefragt. Es ist halt kein Bambus.

LG Jura
Blüten: 37139

Indigogirl

Okay, Ihr habt mich!!!

Ich hab ja ganz am Anfang schon mal geschaut... in der Galerie die Variegated Henglarn und die Variegated Sparrow entdeckt... nur um dann ganz enttäuscht festzustellen, dass es die nicht zu kaufen gibt!

Aber jetzt will ich doch Samen haben.

5x S-02 = 10$
10x S-03-1 = 5$
5x S-03 = 5$

contessa

Jura, meine 6 Kullerchen liegen seit mehr als 3 Wochen und zeigen keinerlei Ambitionen zu keimen.

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam mache ich mir schon Sorgen. Aber vielleicht bin ich ja auch nur von den Cannas und Passis verwöhnt.

Naja, ich hoffe halt weiter und schaue weiterhin jeden Morgen nach, ob ich endlich etwas Grünes entdecke.

Lg
Gudrun

Jura

Gudrun, so hab ich auch geglaubt--aber so geht es nicht. Schau mal im Clivientread nach. Erst kommt heimlich ein Wurzel und aus dieser schiebt sich irgendwann eine Art Blättchen hervor. Meine stehen auf der Heiztherme im Bad mit Tüte drüber.

LG jura