Hab auch grad die Online-Überweisung raus geschickt Ick freu mir so! Und schonmal viiiiiiieeeeelen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, Trucker
ich dachte, ich müßte bei Frank direkt bezahlen. DAnn latsch ich morgen nochmal schnell zur Volksbank.
"spassmodus an" RR hoffentlich ist es auch genug, das frank dann mit seiner frau nett essen gehen kann (duckundwech)
Zitat geschrieben von Rose23611"spassmodus an"RR hoffentlich ist es auch genug, das frank dann mit seiner frau nett essen gehen kann (duckundwech) naja, so zwei Happy Meals sind bestimmt drin.....
RR, wenn du gerade so freizügig bist. ich war auch schon lange nicht mehr mit GG essen. Sponserst du uns auch ??
ich dachte, du hättest GGin von Marys Sommerblüher-Geld verköstigt? nix da, ich pass gut auf. Ich hab das mitbekommen. Ihr müsst warten, bis das nächste Mal Hüttengaudi ist.
Mußt du deine Nase in jeden Thread stecken. Will soll man denn da zu was kommen. Dann muß ich eben warten bis zur nächsten Hütten(sammelbestellungs)gaudi. Wenn wir bis dahin nicht verhungert sind.
ja, da hab ich meine Nase auch reingesteckt---- weil ich ja Tuberose haben will Und ich denke, die nächste Sammelbestellungsschlacht kommt bestimmt