Samenschatzkistentalk 2009

Herkunft: Wensin
Blüten: 10

vergissmeinicht1

Allerdings kannst Du, wenn Du noch keine Samen eingeschickt hast, nur die Samen aus der Liste bestellen, die in der letzten Spalte ein Kreuz haben.
Herkunft: Rhein-Main, USDA 7b

Pretty

@lisma.
Es ist auch mein "erstes Mal" und ich bin total gespannt auf meine erste Post.

Bis jetzt ist alles super gelaufen, Karsten hat total geduldig auf meine 1000 PN geantwortet (das war, bevor ich diesen Thread entdeckt hatte) und wie ich gesehen habe, ist meine erste Samenlieferung an ihn ja schon angekommen.

Mein Mann sagt, ich hab 'nen Knall, weil ich für das ganze Porto die Samen genauso gut im Gartencenter kaufen könnte, aber was weiß der schon.

So ist es viiiieeeel spannender, die Samenauswahl ist viel besser und meine nicht benötigten Restsamen sind sinnvoll "angelegt".

Probier es also einfach mal aus!! Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Zitat geschrieben von Pretty
Mein Mann sagt, ich hab 'nen Knall, weil ich für das ganze Porto die Samen genauso gut im Gartencenter kaufen könnte, aber was weiß der schon.

Hallo Pretty, die GGs, ob männlich oder weiblich haben dafür einfach kein Verständnis. Denen fehlt einfach das GREEN-Verständnis, das darf man denen nicht übel nehmen. Einfach nur so wie die mit dem Kopf schütteln und sich seinen Teil denken.....

Norbert

p.s.
Du sparst Dir wenigstens die süffisanten Bemerkungen wie: "Ach, eine Deiner Verehrerinnen hat Dir wieder geschrieben", wenn mal wieder "Tauschpost" ankommt, nur weil der überwiegende Teil der Greenies weiblich ist.....
Herkunft: Krefeld

Witchlady

huhu ich weiß ich nerve aber ich warte nu seit letzten Mai auf mein Briefchen und werd langsam aber sicher etwas ungeduldig, kannst du abschätzen wann das abgeschickt wird?

lg Witchy

MMEB

Ich mag auch endlich loslegen, aber ich denk mal, Karsten hat ziemlich viel damit zu tun, die Tütchen zu packen!
Herkunft: Hannover

belascoh

Momentan ist es hier echt heftig!
darum verhänge ich jetzt erstmal einen Bestellstop bis mitte/ende februar!!!
also bitte erstmal keine neuen bestellungen mehr, damit ich die alten erstmal vernünftig abarbeiten kann!
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Karsten, ich schick morgen nen Brief an dich raus.

Gib dann mal bitte hier bescheid, ob er angekommen ist! Danke!

belascoh

klar doch, ich schreib doch fast immer, wenn was für die schatzkiste ankommt!
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Da ist nix für die Schatzkiste drin.
Herkunft: Meiningen

Carina87

na diese geheimniskrämerei kann ich leiden !
Herkunft: Mordogan - Izmir / T…

lioriko

Zitat
huhu ich weiß ich nerve aber ich warte nu seit letzten Mai auf mein Briefchen und werd langsam aber sicher etwas ungeduldig, kannst du abschätzen wann das abgeschickt wird?

lg Witchy

Seit MAI???
Herkunft: Salgen

zephira

Hallo,

gut zu wissen, da werd ich mich dann auch noch etwas in gEduld üben bis meine Bestellung bearbeitet ist.

LG
Dani

belascoh

heut kam der brief von tubanges an!
vielen dank für die briefmarken, besonders der strauss gefällt mir!

guavenfan

Hallo Karsten!
Ist mein Brief eigentlich schon angekommen bzw. steht das hier schon irgendwo und ich war nur wieder zu blind?
Mir ist nämlich gerade wieder eingefallen, dass ich mal was geschickt habe, so etwa Mitte Januar, aber noch nicht nachgefragt habe, ob er schon da ist.

belascoh

wenn du noch weisst, was drin war, könnt ich mich wahrscheinlich leichter dran erinnern!