Samenschatzkistentalk 2009

Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

*schmoll*
Bei dem einen stand nur der Deutsche.
*zick*

Und wenn es mir zu lange dauert, dann hole ich es mir eben selber ab. Also überleg dir ganz genau, was das kleinere Überl für dich ist!
Herkunft: Dresden

Wastel07

Ach nee Karsten, da isset doch schon wieder Herbst. Das kannst mir doch nicht antun
Ich bin doch net so schnell hier mit der Schreiberei und habe deshalb die deutschen Namen genommen. Bitte, bitte sei lieb und habe ein Nachsehen mit den Frauen wo schon am Verfallsdatum gekratzt wurde
Herkunft: Hannover

belascoh

grundsätzlich gilt für alle Bestellungen, wer meint, er muss den brief jetzt bekommen, kann jederzeit Bescheid sagen und ich schick den Brief dann los! wieviel von seiner Bestellung dann drin ist wird sich zeigen! bei manchen fehlen nur noch wenige, bei anderen recht viele positionen!

Wastel07

Karsten, Du hast das aber jetzt nicht in den falschen Hals bekommen?? Das war net böse gemeint. Drängeln will ich auch nicht. Komm wir trinken einen Tee zusammen und Du vergißt gleich wieder alles, was ich geschrieben habe. Ich weiß jetzt Bescheid, das nächstemal schreibe ich die Bot.Namen mit drauf.

Alles gut??

belascoh

nee, ich schreib das doch immer scherzhaft, war jetzt eigentlich auch gar nicht direkt auf dich bezogen!

Wastel07

na gott sei Dank, da bin ich froh.

Lilly´s

Karsten,
Hast du meine Pn bekommen?

belascoh

@lily: ja die pn mit deiner bestellung ist angekommen!

heut gehen die briefe für canica und lilith auf die reise!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ui, dankeschön!!!!!!
Werde ordnungsgemäß vermelden, wenn der Briefträger fleißig war!

Rinny

Ich liege am Boden vor Lachen!

...." wo schon am Verfallsdatum gekratzt wurde" *gacker und lach*

Nein, nein, mach dir keine Sorgen, ich war ja auch frech.

Und überhaupt, warum ist mein Brief noch nicht unterwegs zu mir?

*wieder duck und wegrenn*

*alles nur spaß*

Wastel07

Ja, Ja Rinny ab einem bestimmten Alter können auch unsere GG uns nicht mehr Umtauschen Meiner hat es letzten versucht und man hat ihn diskret auf mein Verfallsdatum hingewiesen.

Naja ohne Spaß geht eben nix. Ich bin eine Frohnatur.
Aber wenn es nicht bald wärmer wird geh ich ein noch bevor ich mein Verfallsdatum erreicht habe.

Rinny

Och dein GG scheint ja genauso fies zu sein wie meiner?
Er hat meine Eltern schon ein paar Mal gefragt, ob die mich zurücknehmen, aber das sei nun zu spät.
Er sagt, statistisch gesehen sterbe ich ja viel später als er. Und damit ich nicht so lange allein sein muss, ärgert und stresst er mich, so dass ich dann schneller altere. Mittlerweile müsste ich weit vor ihm sterben.

Aber ich will auch nicht mehr tauschen.

Immerhin bin ich so nett, ihm zu erzählen, dass ich Samen bestellt habe....

Wastel07

ja genau... ich bin auch immer ganz lieb und brav. Alle Pflanzen, Samen und Blumen bringe ich für ihn als Überaschung zumindest sage ich immer "Schatzi habe ich direkt für Dich ausgesucht". Wenn ich aussäe alles nur für ihn und dann will er mich zurück bringen, so ein Schüft.

Nee, ich wöllt eigentlich auch nicht tauschen, er ist genauso Grünbekloppt wie ich. Wir leben das gemeinsam aus. So soll es ja auch sein.
Er wartet genauso ungeduldig auf den Rundbrief wie ich. Je kürzer der Weg noch ist, um so ungeduldiger werden wir.

Rinny

Hihi! Das ist ja gut, das probiere ich auch mal aus! "Nur für dich ausgesucht, Schatz!"
Tolle Idee.
Aber die Chilis säe ich wirklich nur für ihn aus, weil ich von der Ernte nichts habe...

Er ist nicht grünbekloppt, erträgt aber recht viel und schlägt sich tapfer..
Er lernt sogar gerade ein paar (deutsche) Pflanzennamen, die ich dann immer abfrage, indem ich auf eine Pflanze zeige.
Herkunft: Brandenburg

Kleeblatt

juhuuuuuu ich habe Post bekommen. Vielen vielen Dank
Sogar pünktlich zur Mondphasenaussaat

LG
Kleeblatt