Hallo allerseits,
sorry, dass ich hier jetzt länger off war, aber manchmal braucht man eine Auszeit, um Dinge zu überdenken, neu zu ordnen und zu Entscheidungen zu kommen.
Ich denke es ist nicht verborgen geblieben, dass ich dieses Jahr hier eindeutig weniger aktiv war, als in den Jahren zuvor, dass hat damit zu tun, dass mich ein anderer Virus erneut und stärker, als jemals zuvor befallen hat.
Der Greenvirus wurde dadurch etwas zurückgedrängt.
Mein neuer alter Virus ist die Aquaristik und mittlerweile habe ich 20 Becken am laufen und weitere 15 fest geplant und noch mehr in lockerer Vorplanung.
Deshalb habe ich jetzt sehr lange überlegt, ob ich das Projekt Schatzkiste noch weiterführen soll, kann, darf!
Meine Entscheidung ist aber positiv für die Schatzkiste ausgefallen, ja ich werde sie fortführen, allerdings ein klein wenig mit veränderten Spielregeln, dazu wird es genaueres beim Neustart geben.
Ich möchte mich jetzt noch nicht genau festlegen, wann ich es geschafft haben werde, die neue Liste mit neuen Spielregeln fertigzustellen, aber ich denke mal vor Januar werd ich es nicht schaffen.