hallo,
wieso komme ich nicht auf den link samenschatzkiste?
ich will doch diese woche meine samen losschicken und müsste den thread nochmals durchlesen...
lg
eumelfreund
ne dauert noch etwas, war heut nochmal den garten durchfegen und hab alles was ich noch an samen und beeren so gefunden hab eingesackt!
tipp ich schnell noch in die liste und dann haben wir wohl auch schon die 1900 erreicht!
übrigens sind auch die heiss ersehnten eicheln der Scharlacheiche dabeigewesen!
[quote="belascoh"]ne dauert noch etwas, war heut nochmal den garten durchfegen und hab alles was ich noch an samen und beeren so gefunden hab eingesackt!
tipp ich schnell noch in die liste und dann haben wir wohl auch schon die 1900 erreicht!
übrigens sind auch die heiss ersehnten eicheln der [url=https://www.google.de/search?q=Scharlacheiche]Scharlacheiche[/url] dabeigewesen! [/quote]
Hey belascoh
Ich bin sprachlos - ich freue mich riesig wie hast Du das geschafft - wie Du ja weißt steht auch die Scharlacheiche auf meinem Wunschzettel neben dem Roten Ahorn
Danke Danke für diese tolle Nachricht zum Ausklang des Wochenendes
Grüße von einem glücklichen Sternenkind
naja, die eiche ragt über die gartengrenze hinaus, innerhalb hab ich letztes mal keine samen finden können, also hab ich heut mal ausserhalb nachgeschaut!
so es ist geschafft! die liste ist auf dem neuesten stand.
1905 positionen sind es mittlerweile, viel spass beim durchstöbern! ich mach die jetzt noch optisch etwas schöner und dann schick ich sie an andrea. vielleicht schafft sie es dann ja morgen schon sie wieder hochzuladen!