Bin schon auf dem Weg der Besserung, habe vor 1,5 Wochen ein Hindernis ohne Pferd (hat sehr spontan gebremst) gemeistert und bin wie Vogel Strauß mit dem Kopf in den Sand!
dein stecki sieht ganz gut aus, ich werd ihn dann jetzt mal einpflanzen!
ein blatt hat wohl etwas gelitten, aber ansonsten sieht er normal aus!
es sind auch wieder ein paar briefe angekommen von ausgefallen_gut, bill, derben und agaven-freak
tja und schon wieder einer aus österreich!!!
und da hab ich jetzt ne riesen bitte!!!
alle ausländischen teilnehmer bitte auf gar keinen fall briefmarken eurer post auf euren rückumschlag draufkleben, es gibt hier in deutschland keine briefkästen dafür!!!
die deutsche post will nunmal nur deutsche briefmarken haben!!!
also nehmt entweder deutsche briefmarken, oder schickt mir 2 euro oder kontaktiert mich per pn, zwecks überweisung!!!
ein kompaktbrief bis 50gr (Maße beachten!!!) kostet 1,- euro innerhalb europas
ein grossbrief bis 100gr kostet 2,- euro innerhalb europas
Die Cyclamen (Samen und Knöllchen) sind nicht vergessen. Ich muss nur Warten bis die Samenkapseln reif sind und die Blätter wieder eingezogen werden. Könnte so etwa bis Mai dauern.
ja gerne doch niklas, ich denke mal da haben bestimmt viele interesse dran!
heut is wieder post angekommen von nokomis und wühlmaus2008
ich muss dringend ein update machen!!!
Da stellt sich mir nämlich mal die Frage, was meinen Wisteria-Beitrag angeht. Der ist rot, also angeblich vergriffen, aber immernoch angekündigt. Will damit keinerlei Kritik äussern, ich frag nur, ob da noch Interesse an Wisteria besteht. Die knallen nämlich grad aus ihren Samenhülsen wie irre ....
dann lass doch mal ein paar Wisteria-Samen nach München knallen, bevor Du alle wegschmeißt
Im Sommer kommt meine neue Gartenhütte und die muß ja net ewig so "nackt" dastehen