Zitat geschrieben von marcuBanu - Karsten ist kein Schalingel.Menno - watt Du für deutsche Ausdrücke kennst.... Schalingel?? kenn ich auch net http://m.hotornot.eu/de/galeri…872b3f40e6
Zitat geschrieben von belascohheut kam post von ute mit ganz tollen briefmarken! Super er ist angekomen
heut ist das päckchen von vergissmeinicht1 eingetroffen mit samen und vielen briefmarken, dankeschön!
Habe heute meine Jurassica reingeholt und mir eingebildet, dass in diesen kleinen Knübbelkes jeweils ein Korn drin sei. War aber wieder wie bei den Päonien. Außer Spesen nix gewesen........
und heute kam ein ü-umschlag von loony mit gleich 3 verschiedenen sachen drin! was zum sammeln, was zum säen, was zum naschen! Briefmarken, Samanea saman, Schokolade!
danke sehr hat schon geschmeckt! erdbeerchilimarzipan war zum glück nich so scharf wie befürchtet und die schokolade ist eh schon weg! marzipan espresso wird allerdings weitergegeben, alles was mit kaffee zu tun hat ist absolut nicht mein geschmack!
Was hat eigentlich die Pflanzenbörse in Essen für die Sch(m)atzkiste gebracht? Sind Samen verkauft worden?