darf man eigentlich alles an Samen einschicken oder gibt es da bestimmte Regeln?
Also - so lange bin ich auch nicht dabei und ich frage belascoh immer vorher weil ich ja nicht weiß wie Viele er von der Sorte schon hat und 2 x hat er auch gesagt es sei genug vorhanden.
Und die Antwort kommt immer ganz flott Er ist sehr zuverlässig
grundsätzlich sind zwar erstmal alle samensorten für die schatzkiste relevant, aber was schon in ausreichender zahl vorhanden ist, braucht natürlich nicht mehr eingeschickt werden! genauso keine samen von allseits beliebten "unkräutern" oder psychoaktiven Pflanzen, oder samen von extrem invasiven pflanzen, deren anbau, man besser unterlässt!
am besten einfach kurz nachfragen, entweder hier oder per pn
ja Marcu sicher ist sicher, könnt mir ja bei Gelegenheit völlig unerwartet was über den Weg laufen und eh ich es liegenlass nehm ich es in Zukunft mit und frag dann mal nach.....
Belascoh sind Baum- und Strauchsamen eigentlich auch erwünscht?
keine samen von allseits beliebten "unkräutern" oder psychoaktiven Pflanzen, oder samen von extrem invasiven pflanzen, deren anbau, man besser unterlässt! am besten einfach kurz nachfragen, entweder hier oder per pn
ähhmmmm..... da frag' ich doch lieber und nerv' Dich......