so heut sind gleich drei briefe angekommen, alles bestens verpackt und keinerlei schäden!
silke, dass mit dem rückporto ist kein problem, wenn du eh nochmal was schickst macht das ja nix!
rlm dein Maxibrief ist auch angekommen
und norberts brief war der dritte!
norbert, wie hast du denn deine samentütchen so toll hinbekommen???
ist das ne schaumstoffolie, die du verschweisst hast???
ok, also wenn jondalar noch seine ganze akeleienvielfalt schickt, dann denk ich mal haben wir von akelei jetzt genug samen!!! es sei denn jemand hat da noch was ganz spezielles!!!
und erdnüsse braucht wohl auch keiner mehr schicken!;-)
ok rainer dann trag ich deine als eremurus robustus ein!
und wenn orlaya noch welche von der gelben sammeln kann, wär das ja auch nicht schlecht, das könnte dann die bungei oder stenophyllus sein, oder ne ruiters-hybride, aber das is dann eigentlich auch egal, mit gelb weiss man ja in etwa was gemeint ist!:-)
silke, dass mit dem rückporto ist kein problem, wenn du eh nochmal was schickst macht das ja nix!
rlm dein Maxibrief ist auch angekommen
und norberts brief war der dritte!
norbert, wie hast du denn deine samentütchen so toll hinbekommen???
ist das ne schaumstoffolie, die du verschweisst hast???
ok, also wenn jondalar noch seine ganze akeleienvielfalt schickt, dann denk ich mal haben wir von akelei jetzt genug samen!!! es sei denn jemand hat da noch was ganz spezielles!!!
und erdnüsse braucht wohl auch keiner mehr schicken!;-)
ok rainer dann trag ich deine als eremurus robustus ein!
und wenn orlaya noch welche von der gelben sammeln kann, wär das ja auch nicht schlecht, das könnte dann die bungei oder stenophyllus sein, oder ne ruiters-hybride, aber das is dann eigentlich auch egal, mit gelb weiss man ja in etwa was gemeint ist!:-)