danke an euch alle!!!
so hier kommt noch ne neue anregung!
---------------------------------------------------
Roadrunner:
Ich habe da so eine Idee.....
Da ja nicht alle User Samen einsenden, aber vielleicht gerne welche hätten, wie wäre es mit einer Bezahlung in Blüten (auf einen Samenschatzkisten-Account). Immer wenn genug zusammen gekommen ist, könnte man aus den Shop ein paar Samen kaufen, oder du, Frank, suchst die Samen aus und schickst sie an belascoh.
Ist das umsetzbar/sinnvoll?
Frank:
Ich bin dabei, der Account müsste dann ja noch angelegt werden.
Ihr habt da eigentlich volle Freiheit, ich steuer dann gerne was dazu.
Ich würde den Account einfach Schatzkiste nennen.
--------------------------------------------------
was haltet ihr davon?
wären 50 blüten für ne samenportion realistisch, oder eher ne pauschale von 150 blüten pro bestellung? spenden können dann auch gerne gemacht werden, falls einer keine verwendung für seine blüten hat!
für die blüten die dabei dann zusammen kommen steuert frank dann samen in die schatzkiste bei
so hier kommt noch ne neue anregung!
---------------------------------------------------
Roadrunner:
Ich habe da so eine Idee.....
Da ja nicht alle User Samen einsenden, aber vielleicht gerne welche hätten, wie wäre es mit einer Bezahlung in Blüten (auf einen Samenschatzkisten-Account). Immer wenn genug zusammen gekommen ist, könnte man aus den Shop ein paar Samen kaufen, oder du, Frank, suchst die Samen aus und schickst sie an belascoh.
Ist das umsetzbar/sinnvoll?
Frank:
Ich bin dabei, der Account müsste dann ja noch angelegt werden.
Ihr habt da eigentlich volle Freiheit, ich steuer dann gerne was dazu.
Ich würde den Account einfach Schatzkiste nennen.
--------------------------------------------------
was haltet ihr davon?
wären 50 blüten für ne samenportion realistisch, oder eher ne pauschale von 150 blüten pro bestellung? spenden können dann auch gerne gemacht werden, falls einer keine verwendung für seine blüten hat!
für die blüten die dabei dann zusammen kommen steuert frank dann samen in die schatzkiste bei