Hallo Dogan, es gibt kein Anmeldedatum... Wenn sich keiner mehr meldet, endet der Brief bei Papillon, sonst geht es weiter. Und wenn alle begeistert sind fängt es vielleicht auch wieder von vorne an..!?!
hehe mein ersten den ich an papillon geschickt hatte kam auch brav zurück weil ich absender und adressat verwechselt hatte*ggg*
"hehe mein ersten den ich an papillon geschickt hatte kam auch brav zurück weil ich absender und adressat verwechselt hatte*ggg*" Der kam nicht zurück, der wurde dann korrekt zugestellt. Ich schicke mir auch manchmal Briefe.
Ist doch schön so, falls man keine Post bekommt, muß man ja irgendwie dafür sorgen, daß der Briefträger nicht vergisst, wo man wohnt.
Zitat geschrieben von SpiegelchenHallo ihr lieben Rundbriefsender... Kann ich hier auch noch mitmachen? Ich denke schon - einfach Eintragen! Ich frage mich uebrigens auch - wo der Brief ist. Hauptsache, er geht nicht verloren
@Elfensusi, könntest du uns bitte sagen, ob der Brief angekommen ist? Hab den schon lange losgeschickt! Gruß Julian
1. Jondalar 2. Julian 3. Elfensusi 4. Möhre (?) 5. Steger 6. Schutzengel 7. Taddy 8. Kiroro 9. Antasa 10.mollie357 11. Vanillekeks 12. Wunderblume 13. Stelvio 14. Pflanzenfreund 15. Ruth 16. Exoticfan 17. Tine 18. caromaus 19. GoldenSun 20. Floriheidi89 21. Kobold 22. cybelle2 23.Dogan 24. Spiegelchen 25. Papillon 26.