Hallo Maikäfer,
der Rundbrief hängt meines Wissens immer noch zwischen Julian und Mollie.
Julian kommt, glaube ich, dieser Tage aus dem Urlaub zurück, Mollies Rückkehr ist am 12. oder 13. Juli zu erwarten.
Ich hoffe, dass sich dann klärt, ob der Brief von Mollies Nachbarn angenommen wurde. Bzw. ich hoffe, dass sich dann der Brief irgendwo wieder findet. Wenn ich ehrlich bin, hab' ich nämlich echt Sorge, dass der Brief verschollen sein könnte.
Und weil ja jetzt einfach Urlaubszeit ist, möchte ich doch alle bitten, rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn sie so langsam an der Reihe sind und sich gleichzeitig der Urlaub nähert. Zusätzlich könnte natürlich auch noch jeder vor dem Wegschicken nochmal kurz beim Nächsten per PN nachfragen, ob der Brief auch wirklich angenommen werden kann (doppelte Sicherheit). Wenn die PN innerhalb von zwei Tagen nicht beantwortet wird, dann sollte m.E. der Nächste in der Liste an die Reihe kommen, der Ausgelassene kommt in die "Warteschlange", sprich kommt dann gleich als nächster an die Reihe, sobald ein "Lebenszeichen" gegeben wurde.
Das wäre mein Vorschlag, damit wir nicht nochmal so bibbern müssen, ob der Brief im Nirwana verschollen ist.
lieben Gruß
orlaya