Rundbrief

Blüten: 37139

Indigogirl

Dann machen wir das doch einfach so! Dann hat alles seine Richtigkeit!
Ich trag mich dann bei der Gelegenheit gleich nochmal ein. Hatte den "Brief" zwar noch gar nicht, aber trotzdem!

Das ist jetzt also die aktuelle Liste:

24. Spiegelchen
25. Papillon
26. Rose23611
27. Julian
28. molllie357
29. Rome
30. Knupsel
31. Banu
32. MuZZe
33. Indigogirl
34. Elfensusi
35. Antasa
36. Pflanzenliebe Sonja
37. indigo
38. Schutzengel
39. orlaya
40. Ruth
41. katzi
42. Ilyana
43. Saoirse
44.
45.
46. wühlmaus
47. Papillon
48. JannisExoten
49. Wunderblume
50. GoldenSun
51. kobold
52. Möhre
53. Kiroro
54. caromaus
55. cybelle2
56. Spiegelchen
57. Exoticfan
58. wühlmaus
59.
60. Ruth
61. Indigogirl
62. Ilyana
63. Saoirse
64. Chiva
Herkunft: Lübeck - USDA 7b

cybelle2

Es ist in letzter Zeit hier so still geworden... Wo ist das Päckchen momentan??
Es dauert zwar noch ewig, bis er wieder zu mir kommt .... aber je schneller desto besser
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo Cybelle2,
"Spiegelchen" war die letzte, die das Päckchen zu kriegen hatte.

Es wäre wirklich nett, wenn jeder kurz hier vermerken könnte, wenn er das Päckchen kriegt und wenn er es weiterleitet.
WIR WARTEN ALLE HIER !

Lg Ruth
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, wenn man mit dem jeweiligen "Vordermann" erst mal Kontakt aufnimmt, bevor man den Brief losschickt und wenn derjenige sich nicht meldet, kommt dann erstmal der Nächste dran....nicht dass der Rundbrief irgendwo liegenbleibt
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von knupsel
Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, wenn man mit dem jeweiligen "Vordermann" erst mal Kontakt aufnimmt,

Kontakt aufnehmen muss man ja sowieso wegen der Adresse... Aber du hast natuerlich Recht. Waere echt schade, wenn der Rundbrief verloren geht

cybelle2

Also ich hab das Päckchen gleich am Mittwoch (vor Himmelfahrt) zur Post gebracht....

Spiegelchen meld Dich doch bitte mal ob Du es bekommen hast!!! Ich mach mir ja sonst irgendwann auch Gedanken
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo,
der letzte Eintrag im Forum von Spiegelchen war am 10. Mai. Hat jemand von ihr in der Zwischenzeit etwas gehört?
Vielleicht sollte jemand versuchen, sie per PN zu erreichen.
Lg Ruth

Indigogirl

Cybelle, hattest Du spiegelchen denn per PN erreicht wegen ihrer Adresse? Oder hattest Du ihre Adresse schon?

So eine PN wäre dann ja ein Lebenszeichen gewesen.

Ansonsten kann es ja auch sein, dass sie im Urlaub ist und bald wiederkommt. Ist ja nichts Verderbliches drin, im Rundbrief, oder?

cybelle2

Nö, da war nichts verderbliches drin So wäre es eigentlich kein Problem....

Sie hat mir ihre Adresse geschickt kurz bevor ich die Post bekam. Vielleicht ist sie ja wirklich im Urlaub... Oder der PC ist kaputt oder Internet geht nicht, oder oder oder...

Und der Brief hing zwischendurch ja schon mal irgendwo.... Ich denke er findet sich schon wieder an. .....
Herkunft: Dresden

Spiegelchen

Hallo ihr Lieben. Entschuldigung, ich bin gestern Abend erst wieder heim gekommen. Habe heut morgen das Päckchen bei der Post abgeholt, grad eben durchgeschnüffelt und werde es spätestens morgen weiterleiten.
BITTE BITTE NICHT BÖSE AUF MICH SEIN!

Indigogirl

Na, wer wird denn böse sein?!?

Wenn überhaupt dann haben wir uns Sorgen um Dich gemacht! Nicht dass Dich jemand geklaut hat!!!
Herkunft: Dresden

Spiegelchen

Ach, ich glaub, wenn mich jemand klauen sollte, bringt der mich auch freiwillig wieder zurück. Wer will schon eine "Spuckmaschine" haben? Bin jetzt in der 15. Woche und die Tücken der Schwangerschaft machen sich nun doch mehr als nur bemerkbar

Hab in das Päckchen noch bisl mehr rein getan. Also viel Spaß den Anderen noch, ist wirklich sehr sehr interessant, was da so alles drin rum schwirrt...
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Ich will das Päckchen auch mal haben!
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
@Spiegelchen, das mit dem Spucken hört vermutlich bald auf. Ich hatte das bei meinen Töchtern auch bis zur 16. Woche.
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Wie macht Ihr das? Tütchen raus, neue Tütchen rein? oder ein paar Samen aus den tütchen nehmen und andere Tütchen dazulegen?