Zitat geschrieben von feigenblatt
Also ich finde, hier wird gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Und das find ich viel stimmungsraubender, als alles Bisherige, was ich zudem gar net als stimmungsraubend betrachtete.
Genau, schön wenn Du dann dazu zu Wort meldest.
Das hier ist stimmungsraubend:
Zitat geschrieben von feigenblatt
Ich hab mich mal kurzerhand nach hinten verschoben, sorry Pelargos, nix gegen dich. Mir kommt das sonst echt zu teuer und ich weiß ja gar nicht, was in dieser Wundertüte alles so drin ist. Will halt erstmal auf "günstigstem" Wege für mich abchecken, was da geht ...
LG feigenblatt
Genau, las mal ruhig die anderen zahlen, ich suche mir das Beste von allem raus. Das ist natürlich auch eine Einstellung - allerdings nicht meine. Vielleicht habe ich auch das mit Egoismus gemeint, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hatte ein paar Beiträge vorher geschrieben, ich lasse mich nicht zum Bumann machen. Wenn ich aussteige überlege ich mir das vorher, dann habe ich meine Gründe. Wenn ich Euch die hier mitgeteilt habe sollte das statt hier den Knüppel raus zu holen vielleicht den Einen oder Anderen mal zum Nachdenken anregen.