Zitat geschrieben von Pompesel
Mir geht das um den allgemeinen Trend beim Rundbrief, wenig Freude auf Überraschungen, wer die Sache verzögert wird öffentlich an den Pranger gestellt, wenn er weg ist mag ich gar nicht dran denken.
Die letze Tendenz mahnt mich zur Vorsicht.
Das verstehe ich absolut.
Bitte komm trotzdem zurück! Der Trend wird sich nämlich noch steigern, wenn alle die eigentlich nur Spaß mit dem Rundbrief haben wollten austreten.
Ich finde es gut, dass Du Deine Meinung geschrieben hast, denn manchmal braucht auch ein so nettes Forum wie dieses hier, jemanden, der einfach mal aufrüttelt und an den Ursprung erinnert. Und der ist hier immernoch grün und wächst und macht Spaß.
Dass es egoistisch ist, in den Urlaub zu fahren, wenn man bald an der Reihe ist ohne Bescheid zu sagen, steht - so glaube ich - außer Frage. Aber wir sind erwachsene Menschen - die meisten jedenfalls - und sollten auch ein bisschen eigenverantwortlich handeln. So ein Forum funktioniert
nur, wenn jeder auch ein bisschen an den anderen denkt und nicht nur an sich selbst.
Mimosas Idee
Zitat
Mein Vorschlag wäre, bei Verlustes des Rundbriefes, Karsten mit gesammelten Unterschriften darum zu bitten, einen neuen zusammenzustellen.
, finde ich gut und sollte natürlich für den extremen Notfall genutzt werden können.
Ich hoffe, wir bleiben so viele Teilnehmer für den Rundbrief! Ich warte mit großer Vorfreude auf den hinteren Rängen!