Zitat geschrieben von Banu
Ich meinte bloß, das wir unseren alten Rundbrief nicht so schnell aufgeben sollten. Ich weiß gar nicht wie lange er schon besteht, ...
Hallo zusammen,
also diese Frage ist nicht so schwer zu beanworten: Der Rundbrief wurde vor über einem Jahr gestartet, das genaue Datum läßt sich nicht so ganz klar bestimmen, weil es ja mehrere 'Geburtshelfer' gab, die ihre Start-Samen erst mal zusammen tragen mussten. Geburtshelfer waren übrigens Papillion, Roadrunner und Jondalar (hoffe, dass ich da jetzt niemand vergessen habe). Naja, als Start-Datum könnte man so ungefähr den 13. oder 14. Februar 2007 nehmen, da schickte Jondalar den Brief an Julian. Und als letzte "statistische Zahl" noch die Info, dass der Brief innerhalb von 365 Tagen 70 Stationen erreichte.
Ansonsten, würde ich auch die Hoffnung noch nicht aufgeben, wobei natürlich ein Monat schon 'ne recht heftige Brieflaufzeit ist.
Achja, ich weiß ja ned, ob Hermes wirklich eine Alternative wäre, zumindst preislich wird es bei Hermes ins Ausland recht heftig. Da erscheint mir Maxibrief international plus Einschreibegebühr im Zweifelsfall sinnvoller.
Lieben Gruß
orlaya