Hallo,
hier geht es ja echt kreuz und quer. Hab gerade mal die letzten Seiten gelesen und mich gefragt, ob der Rundbrief noch wirklich eine Sache sein soll, die Freude und Überraschung bringen soll oder ob wir am Ende an den vielen Regeln ersticken.
Für mich persönlich ist es am Wichtigsten, in welchem Abstand man sich eintragen darf. Da ist die Rede von 30 Plätzen und von 50 Plätzen. Was ist nun?
Eigentlich schon aufgefallen, daß Pimki (nichts gegen die Genannten hier = ist nur ein treffendes Beispiel) auf Platz 42 und auf Platz 67 steht und Pelargos z.B. auf Platz 26 und 57. Sicherlich habe ich noch einen oder zwei übersehen.
Wenn Ihr Euch geeinigt habt, wäre es nett, HIER zu erfahren, wie es weitergehen soll!
Ansonsten finde ich es schade, daß aus so einer tollen Sache wie dem Rundbrief nun eine heiße Diskussion entfacht wurde. Bis jetzt ist es trotz der kleinen Verzögerungen gut gelaufen - Zwischenfälle passieren immer mal - sicherlich auch in Zukunft.
Ich schließe mich jedenfalls den kommenden "Bestimmungen" an - egal wie sie aussehen mögen / oder ich laß es sein.
Liebe Grüße, Ruth